BUG Hilfe

05/15/2014 19:22 Bollabinger#1
Hi leute hab mal ne frage wegen dem Kettenimpuls bug hab den im großen und ganzen verstanden verstehe nur das mit dem klicken nicht wie ich des machen muss. muss ich immer klicken oder nur wenn ich angreife oder wie

MFG bolla
05/15/2014 19:33 Lippenpflegestift#2
Ist eigentlich ganz easy.
Da ich denke, du hast es wirklich verstanden, gehe ich mal von dem Zeitpunkt aus, wo du den neuen Tech schon hast.

Nun musst du ihn in einen Quickslot geben. Nehmen wir mal "1" an.

Jetzt musst du am Client einmal mit der Maus draufdrücken und dann ganz schnel immer wieder 1 drücken. Bei jedem klick aktiviert er sich einmal. Du kannst aber auch warten, bis dein Schild weg ist und dann erst losklicken. In 2 Sekunden ist es wieder komplett voll!

Hoffe ich konnte helfen! Falls du noch ne Frage hast stehe ich gern zur Verfügung :D

Lg :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2014 19:34 Surreal.#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2014 22:18 Bollabinger#4
Soweit hab ich es ja verstanden, aber wenn ich z.B. einen krisso anklicke angreife und zerstöre,muss ich nachdem ich den zerstört hab und den nächsten suche auch die Taste weiter drücken oder nicht? da bei mir es immer wenn ich nen neuen npc auswähle und den attackier und ich die 1 Taste wieder drücke nicht mehr geht. :-(