Udyr

05/15/2014 15:13 Daft325#1
Hey,
ich spiele selbst gerne Udyr und mag den Champ auch, doch ich frage mich mit was ich lieber spielen sollte Q oder R? Ich sehe schon öfters Leute die lieber mit der R spielen. Hat das auch einen Grund? Welche Runen & Masteries sollte ich am besten für Udyr benutzten?
05/15/2014 15:14 Hawkk#2
Early Jungle R zum schneller farmen, dann zum ganken, tower zerstören & dann im 1o1 oder 2o2 Fight dann die Q.
05/15/2014 15:24 Kiro.#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lerne von den Udyr Meister. Maxe zuerst R für Jungle Clear. Dann E->Q->W. Masteries sind 29/0/9 und Runen bei den Roten: Attack Speed, Gelben: Armor, Blauen: Magic Resist und bei den Quints Movement Speed.
05/15/2014 17:33 [RouX]#4
38 Masterie Points O.O? Udyr war OP mit der Flare im Jungle und zum ganken. Nach dem Flare Nerf würde ich selbst ihn eher auf das True DMG Item spielen wenn man auf DMG geht.

Meine Skillorder R > 1 Q > E > W

Trutle brauchst auf DMG nicht wirklich.
05/15/2014 17:36 Daft325#5
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
38 Masterie Points O.O? Udyr war OP mit der Flare im Jungle und zum ganken. Nach dem Flare Nerf würde ich selbst ihn eher auf das True DMG Item spielen wenn man auf DMG geht.

Meine Skillorder R > 1 Q > E > W

Trutle brauchst auf DMG nicht wirklich.
Ich finde das man ihn immernoch gut im Jungle spielen kann, selbst wenn die Flare genervt wurde.
05/15/2014 17:39 [RouX]#6
Quote:
Originally Posted by Daft325 View Post
Ich finde das man ihn immernoch gut im Jungle spielen kann, selbst wenn die Flare genervt wurde.
Ich sage ja auch nicht das man ihm nicht im Jungle spielen kann, sondern wurde ich die Flare nicht mehr nutzen. Der DMG über das True DMG Item ist mittlerweile so viel höher als das mit der Flare das sie useless ist.
05/16/2014 11:09 Flοw#7
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Ich sage ja auch nicht das man ihm nicht im Jungle spielen kann, sondern wurde ich die Flare nicht mehr nutzen. Der DMG über das True DMG Item ist mittlerweile so viel höher als das mit der Flare das sie useless ist.
Schwachsinn, wenn du nach 12min deine Flare hast und viel farmst ist das Item lategame immernoch sehr stark auf Udyr, und wenn man Ahnung von Udyr hat ist es kein Problem nach 12 min die Flare zu haben.
05/16/2014 14:51 Daft325#8
Welche Runen sollte ich demnach am besten benutzten? Ich sehe manche Udyr's mit CDR
05/16/2014 16:04 Dkaffe#9