Mit 2. pc boten..aber wie?

05/15/2014 15:00 marcel26871#1
Hey, da ich mir überlegt habe auch mal mit dem boten anzufangen hätte ich da ein paar fragen...
1: wenn ich das ganze über meinem lappy laufen lassen auf seperaten emails und auf meinem pc nur mit meinem main spiele,wie sicher ist das ganze?
2: welcher bot wäre für den anfang zu empfehlen?
3: gibt es nur email sperrungen oder auch ip sperrungen?

MFG
05/15/2014 15:03 Luki#2
1. Kann sein das die Accounts gebannt werden die die gleiche IP haben & sie schauen auch nach den LOGS also wer mit den Accounts die boten gehandelt hat. Meist bekommt der Account aber nur 2 Wochen Sperre und danach dann einen Permabann.

2. M2bob ist bis jetzt der beste finde ich.

3. Email bei mir ist es so das ich auf Praios mit meiner jetzigen IP nicht mehr drauf komme. Manche sagen IP - Sperre gibts nicht aber wieso komm ich dann nicht mehr mit meiner IP drauf.
05/15/2014 15:40 .Kaycon#3
soweit ich weiß gibt es nur email sperrungen das heißt solange dein Main eine andere Email als deine Bots hat bist du safe.
05/15/2014 21:29 Vioonix#4
1. Benutz pro Bot eine andere Email.
2. M2Bob ist der beste .. kostet aber.
3. Items handst du indem du sie mit Bot fallen lässt und mit Main oder Lagerchar aufhebst.
4. Yang musst du am besten per Läden machen.
5. Mach NIE direktes handeln zwischen deinen Bots und deinem Main.
05/24/2014 12:29 .Meep#5
Benutz nem privaten vpn sonst wird dein main früher oder später perma gebannt
05/24/2014 13:43 [uLow]TheCraftingMan#6
Du solltest am besten den Bot hier benutzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren verlassen deine beiden PCs deinen Router mit der gleichen IP, ich würde auf dem einen PC also einen VPN einrichtigen. Mit nem VPN und verschiedenen Mailadressen solltest du eigentlich RELATIV sicher sein.

Natürlich dürfen dein Main und die Botter NIEMALS miteinander handeln, aber das sollte klar sein.
05/24/2014 14:48 tvstream.#7
benutz einen vpn! :)
05/24/2014 15:37 .Meep#8
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du solltest am besten den Bot hier benutzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren verlassen deine beiden PCs deinen Router mit der gleichen IP, ich würde auf dem einen PC also einen VPN einrichtigen. Mit nem VPN und verschiedenen Mailadressen solltest du eigentlich RELATIV sicher sein.

Natürlich dürfen dein Main und die Botter NIEMALS miteinander handeln, aber das sollte klar sein.
du darfst niemals schreiben EINEN vpn sonst nehmen die den 1. bei hidemyass und bekommen instant n bann :D
05/24/2014 15:45 TradePlease*#9
Ich würde dir zum Anfang wenn du kostenlos willst den mk2 mod oder den mod von kamer empfehlen