Massen an Acc. sperrungen

05/15/2014 14:28 kfzmann#1
Hey Leute

Hab heute 10mails wegen Accountsperrungen erhalten, angeblich soll ich fremdprogramme benutzt haben.
Das problem ist jedoch, dass nur bei 2Accounts gebottet wurde. Die anderen liefen immer ohne bot in einem seperaten, freien, originalclient.

Was soll der kack?!:mad:
Wie siehts bei euch aus?
kann ich was machen?
:confused::confused::confused:
05/15/2014 14:33 Zantin#2
Du hast zu 99,9% alle Accounts unter einer E-mail erstellt. Das heißt, dass wenn du auch mit einem Account bottest, werden deine restlichen Accounts auch gebannt, weil die deine E-mail bannen. Dabei ist es ganz egal mit welchem Char du gebottet hast und mit welchem nicht.

Davon geh ich mal aus, dass das der Grund ist :D

LG
05/15/2014 14:40 Hype#3
Quote:
Originally Posted by Zantin View Post
Du hast zu 99,9% alle Accounts unter einer E-mail erstellt. Das heißt, dass wenn du auch mit einem Account bottest, werden deine restlichen Accounts auch gebannt, weil die deine E-mail bannen. Dabei ist es ganz egal mit welchem Char du gebottet hast und mit welchem nicht.

LG
^

Der GF ist es egal welchen Client zu benutzt.
Es kommt auf die E-Mail an (welche wahrscheinlich gleich war)
Gelegentlich hauen die auch mal nen IP Bann raus, das ist aber eher unwahrscheinlich.
05/15/2014 14:51 noahrmal#4
Die schauen neuerding genau, mit wem die Botter öfters handeln und bannen alle in der Kette.
05/15/2014 14:55 kfzmann#5
Ein Account funktioniert noch, glaub nicht dass meine E-Mail Adresse gebannt wurde.
Quote:

Davon geh ich mal aus, dass das der Grund ist

LG

Die meisten Accounts hatten miteinander nichts zutun, nicht mal ne freundschaft gabs ingame

Quote:
Die schauen neuerding genau, mit wem die Botter öfters handeln und bannen alle in der Kette.
05/15/2014 21:32 Vioonix#6
Alle Accounts werden gebannt wenn sie auf einer Email sind aber nur ein Account bottet.
05/16/2014 20:00 M7TRA#7
Quote:
Originally Posted by Zantin View Post

LG
Quote:
Originally Posted by kfzmann View Post
Ein Account funktioniert noch, glaub nicht dass meine E-Mail Adresse gebannt wurde.

Die meisten Accounts hatten miteinander nichts zutun, nicht mal ne freundschaft gabs ingame
*hust* ip ban*hust*
schon oft genug passiert:) Du musst dich entscheiden, ob du legit zockst oder nicht. ein dazwischen gibt es heutzutage nichtmehr... leider
05/16/2014 20:09 .Draicon D#8
Ip Banns sind eher selten aus Seiten GF's.
05/16/2014 20:38 K.A.K.A.S.H.I#9
Quote:
Originally Posted by .Draicon D View Post
Ip Banns sind eher selten aus Seiten GF's.
Würde auch nicht viel bringen...
Hardware bann würde mehr bringen dann müsste man erst einmal sein Rechner formatieren und neu installieren oder mit bestimmten Programmen umgehen.
05/18/2014 03:24 kfzmann#10
Kann auch kein IP oder Hardware bann sein, hab mit der selben Email testweise neue Accs erstellen können und mit diesen auch bisschen gezockt, läuft alles wie geschmiert..
05/18/2014 23:58 #Rainb0w.#11
Ja danach kannst du auch wieder Accounts erstellen mit der Email die anderen sind permanent gebannt.
05/21/2014 14:17 .Meep#12
Die schauen teilweise welche clienten zu einer zeit auf 1 ip laufen und dann werden alle accs die in einem momentan laufen gebannt
05/23/2014 13:35 Shigatu#13
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Da erhält der Main nur Bann für eine bestimmte Zeit.
05/24/2014 12:25 .Meep#14
Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Da erhält der Main nur Bann für eine bestimmte Zeit.
Wenn er auf der selben ip is net
05/24/2014 18:03 callmax#15
Euch ist aber schonklar das IP-Bann's in Deutschland verboten sind nen?