[Frage]Extra Rüssis

05/14/2014 21:28 ©Fitchi#1
Moin,

Jeder sollte doch diese Extra Rüssis kennen. Also "Ausdauer" "Gute Ausdauer" "Geschmeidigkeit" "Ausdauer anderer Feinde". Mir fehlen in den xGr33n Files sämtliche Texturen. Ich habe bestimmt ne halbe stunde gegooglt aber nix gefunden wo zb die Texturen drinne sind.

Ich weiß Dateianfragen sind verboten, aber wie bitte soll ich anders an die vermeindlichen Standartrüssis entbuggt ran kommen... :/ Sorry dafür.

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

MFG
05/14/2014 23:37 Snowiify#2
Fehlen die dir in den Serverfiles oder nur im clienten ?
05/14/2014 23:44 ©Fitchi#3
Client, und nur die pc2 texturen. Also glaub männliche ninja, männliche schami, weibliche kriegr und weibliche sura.

MFG
05/15/2014 13:27 lfcmaus#4
diese sonder rüstungen waren auch nur für jeweils eine rasse ein geschlecht erstellt wurden, da kannst du lange suchen, es gibt diese nur wie in der ursprünglichen spielform

krieger m
ninja w
schami w
sura m

so wie auch die strucktur in der pc.epk/eix vorliegt
das bedeutet also selber modden ;D
05/15/2014 15:48 ©Fitchi#5
ah okey danke haha. Hatte nie was mit den rüssis zu tun gehabt :P

MFG
05/15/2014 20:05 .Kori#6
In älteren Clienten sind sie drinnen
Ich weiss noch in dem gaaaanz alten Exo client waren sie voll drinnen
05/15/2014 21:05 ©Fitchi#7
njoa egal, ich mach se mir selber haha. Aber kann mir einer Sagen wie ich die Texturen in .dds dateien abspeichern muss? Ich hab das DDS Plugin von Nvidia für Photoshop.

Meine einstellungen, nur irgentwie glänzen sie extrem O.o Aber der Alphakanal ist drinne. Dh, zb die Arme glänzen nicht, nur das was glänzen soll glänzt extrem

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]