Virus der Updates zieht

05/14/2014 19:25 cannibvb#1
Hey,
Ich habe seit letztens ein Virus der Über Windos Updates ein Virus Runterlädt.
Der Virus haut mein komplet Browser voller Werbung trz. Adblock klappt kaum was. Habe schon 20 mal Antivirus durch laufen lassen alle Viren gelöscht hat 1. nicht gebracht und nach neustart hat er wider den Updater eingestellt.

Danke an jeden der mir Helfen kann.

MFG: cannibvb

(Seit heute sperrt er sogar Programme wie Anti Virzus)
05/14/2014 20:13 Error-404#2
Hmpf, wenn Programme wir Malwarebytes auch nicht helfen, musst du deine Festplatte formatieren und Windows neu installieren.
Bei so starkem Befall kann man das System mit keinem Anti-Virus mehr bereinigen.
05/14/2014 20:41 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hmpf, wenn Programme wir Malwarebytes auch nicht helfen, musst du deine Festplatte formatieren und Windows neu installieren.
Bei so starkem Befall kann man das System mit keinem Anti-Virus mehr bereinigen.
Würde auch jetzt schonmal definitiv wichtige Sachen saven, dabei aber probieren die so "steril" wie möglich zu behalten. Kannst eventuell mal gucken ob
hier: C:\Users\Erdmännchen\AppData\Roaming oder C:\Users\Erdmännchen\AppData\Local\Temp oder hier C:\Windows Dateien sind, die dir Spanisch vorkommen. <--- Dies ist keine Lösung für dein Problem, nur wenn du dich Interessierst ob er sich irgendwo dort versteckt.
e: Kannst auch mal mit Wireshark deine Verbindung überprüfen.

Auch hier gilt, über einen Sicheren Rechner (der nicht mit dem Netzwerk verbunden ist) alle Passwörter, die wichtig sind, Saven.