Für den Preis gibts an Headsets mit Außnahme von MMX300 nur Müll, aber das MMX 300 ist ein DT-770 mit Mikro.
Ich kann dir als Kopfhörer die Beyerdynamic DT 770/880/990 empfehlen, ja in dem Preisbereich gibts haufenweise gute Kopfhörer, kommt drauf an wofür die sein sollen was hörst du denn für Musik?.
Wenn du umbedingt ein Kabel willst oder deine Mikro am Kopfhörer haben willst solltest du als Mikro das Antlion Modmic nehmen, die 4.0 Version kann man ja ab dieser Woche vorbestellen wird dann nächste oder übernächste Woche Versand.
Ich hab mir gestern ein neues Mikrofon bestellt, ein Mitarbeiter des Studio26 hat mir das LD Systems D 1013 CUSB empfohlen, soll anscheinen ein Geheimtipp in dem Preisbereich sein, ich hab auch kaum Soundtests gefunden die brauchbar sind, nur ein paar Amazon Review wo die Leute meinen die Qualität sei gut aber der Treiber macht anscheinen Probleme da viele Win7 Systeme das Mikro anscheinend nicht erkennen. Ich habs kurzerhand mal bestellt sollte morgen, spätestens am Freitag da sein dann kann ich eine Empfehlung geben oder eben nicht ;D