Handy Spiele Boosten

05/14/2014 17:05 Spongebozz'#1
Hallo,

ich Zeige euch hier wie ihr euer Handy boostet mit einer App.
Na gut fangen wir an

1. Braucht ihr diese App - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Nach der Installation geht ihr auf die Einstellungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Danach aktiviert ihr folgende Sachen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Ihr solltet dann auf eurer Startseite ein kleines Symbol an der Seite sehen in meinem Fall ist dieses Rechts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5. Drückt ihr auf das kleine Symbol es sieht dann so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6. Geht ihr auf "Spiel Boost" es sieht dann So aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

7. Wählt ihr das Spiel aus wo geboostet werden soll und schon geht's los!

8. Spass haben mit flüssigeren Spielen :p


bei Fragen oder Problemen Fragt mich :)
Mfg 'Fame.
05/14/2014 17:10 Die-Dose#2
Gute App, leider nur für Android Systeme. Hatte es auf meinem alten Handy auch :) bringt wirklich was, falls man ein etwas älteres Modell hat. (Ansonsten trotzdem nützlich, da es auch als Art firewall genutzt werden kann.)
05/14/2014 22:54 =Fraqz=#3
Danke, werde Ich ausprobieren :b
05/14/2014 23:06 H.A.Z.E#4
Funktioniert echt gut, nutze es auch schon seit längerem.
05/15/2014 13:11 Paradoll#5
Habe diese app schon sher lange und ist echt top :)
05/15/2014 15:52 Satisfaction'#6
Was ändert die App denn am Handy, das die Spiele um 24% geboostet werden?
05/15/2014 15:56 Spongebozz'#7
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Was ändert die App denn am Handy, das die Spiele um 24% geboostet werden?
Versteh ich nicht genau..

Zu dem anderen ja Spiele werden um xx% geboostet bzw beschleunigt.

Eine sehr praktische Funktion
05/15/2014 16:18 Satisfaction'#8
Ja was macht die App genau?
Die können ja nicht einfach so aus dem nichts geboostet werden
05/15/2014 16:22 Kazaaa#9
Da dort was von "Speicher bereinigen" steht wird die App wohl einfach alle anderen aktiven Apps killen und somit diesen Pseudoboost herbeiführen - euer Akku wirds euch danken da jede App wieder neu in den Speicher geladen werden muss und sowas nunmal Strom zieht.

Achja, Android hat nen Taskkiller integriert heißt ihr pfuscht höchstens dem dazwischen und über kurz oder lang kostet euch das ganze nur mehr Akku und hat null Mehrwert.