Hey wie werde ich nen trojaner los der mir nicht erlaubt ein virenscann exe zu starten (meiner wolte net grade habs versucht ging aber net dan ) so wie kann ich den wieder entfehren bitte hilft schnell bzw antwortet schnell ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey wie werde ich nen trojaner los der mir nicht erlaubt ein virenscann exe zu starten (meiner wolte net grade habs versucht ging aber net dan ) so wie kann ich den wieder entfehren bitte hilft schnell bzw antwortet schnell ?
muss nicht sein, jedoch wahrscheinlich, falls es sich um eine RAT (Background-Trojaner) handelt.Quote:
definitiv PC plattmachen
alles andere hilft bei Malware, die Antivirenprogramme blockt meistens nicht
taskmanager halte ich auch eher für unsinnig, da wenn Antivirenprogramme geblockt sind meist auch Taskmanager etc. geblockt werden, selbst wenn nicht wird der prozess wohl kaum "trojaner.exe" heißen
Hab ich auch nicht behauptet, jedoch sollte man mit einwenig Fachwissen und gesundem Menschenverstand in der Lage sein den Trojaner ausfindig zu machen.Quote:
selbst wenn nicht wird der prozess wohl kaum "trojaner.exe" heißen
Bezweifle, dass so jemand dann in nem Forum fragt, wie man Malware loswird.Quote:
Hab ich auch nicht behauptet, jedoch sollte man mit einwenig Fachwissen und gesundem Menschenverstand in der Lage sein den Trojaner ausfindig zu machen.
Erkunden welche Programme man schon immer anhatte (namentlich evtl. auswendig lernen - habs selbst gemerkt) und zwielichtigen Prozess beenden.
Ganz zu Ende gedacht hast du das nicht. Der Schädling muss sich nicht zwingend (nur) in einem extra Prozess befinden.Quote:
Hab ich auch nicht behauptet, jedoch sollte man mit einwenig Fachwissen und gesundem Menschenverstand in der Lage sein den Trojaner ausfindig zu machen.
Erkunden welche Programme man schon immer anhatte (namentlich evtl. auswendig lernen - habs selbst gemerkt) und zwielichtigen Prozess beenden.