dayz in der neuesten Version glitchen?

05/14/2014 15:12 patsem#1
Hallo
Ich möchte gerne glitchen in dayz (ja ich weiß ist unfair und bla aber die ganzen Hacker gehen einen auf den Sack und Reis glitchen oder eine M4 die man eh schon besitzt und einen freund geben will damit beide eine haben ist doch nicht so schlimm auch wen wir sie benutzen würden :D)
Also hat jemand ein paar Anleitungen zum glitchen zb. Von Reis oder eine M4 die ich schon habe? Ohne das man von dem cheaten Schutz gebannt wird? So ein muni glitch wäre auch cool aber da ist die Wahrscheinlichkeit zu groß gebannt zu werden oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg
05/14/2014 15:58 egal11#2
Was für ein Reis / M4 glitch bitte? Ich kenn nur einen mit dem Essen und dann schnell das jeweilige Kleidungsstück wegwerfen.. geht auch mit trinken. ..btw du kannst bsp. 20 Ruined 9mm Muni so oft splitten hast da 1 Ruined 9mm muni und 19 9mm Pristine :)
05/14/2014 16:13 patsem#3
Den glitch kenne ich mit der muni :)
M4 glitch bzw. Waffenglitch meine ich ich habe schon eine M4 und ein Freund eine magnum und jetzt wollten wie halt die Waffen glitchen so das ich eine magnum glitcht bekomme und er eine geglitchte M4 das mit dem essen verstehe ich nicht ganz kannst du mir das bisschen genauer erklären? :)
05/14/2014 18:06 egal11#4
Achso ich dachte du weißt das mit dem M4 glitch :D!
Also du musst beispielsweise eine Caked Beans in Tacital Shirt haben oder irgendeine Weste, halt wo Platz ist. Nun ist du die (eat all) und während er die Animation anfängt einfach das Kleidungsstück wo sich das essen / trinken drin befindet weg schmeißen auf dem Boden, wenn er die Animation beendet hat hast du Essen + trinken dazu bekommen und besitzt dein Essen immernoch im weggeworfenem Kleidungsstück :)
05/14/2014 18:19 Mansuro#5
Hiermit kannst du dein komplettes Inventar duplizieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin mir aber nicht sicher ob es in der neuesten Version noch funktioniert.
05/15/2014 21:09 patsem#6
Scheiße ka ob ich das schaffe :D aber danke für den tipp