Arma 3 Region Lock

05/13/2014 20:51 TabLeT...?#1
Hallo Leute :)

Ich habe schon im Forum geschaut und in Google und finde nichts 100% genaues, also meine Frage ist es, ob man wenn man z.B. bei gam''aden.com einen britischen Key kauft, das Spiel nur mit einer VPN spielen kann oder ist es so das man eine VPN braucht um das Spiel zu aktivieren aber auch so zu spielen.
Bräuchte bitte eine schnelle Antwort.

MfG SCHLEICHER aka Tab
05/13/2014 21:04 Mansuro#2
Nach meinem Wissen musst du das Spiel nur über einen VPN aktivieren und kannst es dann ohne spielen.
05/13/2014 22:19 MC_JÜRGEN..#3
Bei russischen polischen etc. Keys brauchst du eine VPN zum aktivieren zum downloaden und zum starten des Spiels. Achte beim Kauf darauf, ob das Spiel ein Region lock hat es gibt nämlich auch weltweite keys die man nur auf englisch spielen kann. Kann dir den Kauf eines solchen keys bei G2A.com nur empfehlen :)
05/14/2014 10:07 little-gohl#4
Simple key kaufen vpn an key einlösen vpn aus in den download ordner arma 3 verknüpfung herstellen aufn desktop, darüber launchen..

mfg
05/14/2014 14:19 sLay.#5
Quote:
Originally Posted by little-gohl View Post
Simple key kaufen vpn an key einlösen vpn aus in den download ordner arma 3 verknüpfung herstellen aufn desktop, darüber launchen..

mfg
^Thats it.

Du kriegst aber keine Steam Achivements und Steam zeigt dir an, dass du das Spiel nicht installiert hast.