Neues Modul

05/13/2014 20:31 MinecraftGoblin#1
Sagt hier alles was ihr über das neue Modul sagen wollt.
-Was gefällt euch?
-Was gefällt euch nicht?
-Was würdet ihr verbessern?

Tipps zum neuen Modul oder Bugs/Exploits könnt ihr auch posten.
05/15/2014 15:44 MinecraftGoblin#2
Dann sag ich mal meine Meinung dazu, wenn es niemand anders macht.
Ich denke, man könnte die quest pfade verbessern bei mir sind die verbuggt.
Auch kann man manchmal die Bosse von manchen Herausforderungen nicht richtig angreifen.
Ich persönlich bin Heiler und es ist für mich wirklich schwierig zu questen, auch wenn ich schon hohes gear habe. Da sollten die entwickler sich noch was zu einfallen lassen.

Wenn mir nochmal jemand erzählen könnte wie dieses pvp geht wäre das ganz nett, ich steig da irgendwie net richtig durch.
05/15/2014 19:56 FantaWorlde#3
Ich habs bis jetzt nur ein paar Minuten gespielt, da es für mich unspielbar ist. Hab massive Perfomance probleme, konnte vor dem Modul wunderbar auf 60fps spielen aber momentan sind max 10 drin. Schade eig hatte mich drauf gefreut.
05/16/2014 16:48 MinecraftGoblin#4
was für ein pc?
05/16/2014 20:24 FantaWorlde#5
I5 prozessor 3,4Ghz
Radeon 7970
8 GB Ram etc Was man halt zum zocken braucht.
05/17/2014 12:58 MinecraftGoblin#6
Hab auch nen guten pc und bei mir lagts in malabogs burg.
Spiel ist leider etwas buggy.
Kann dir da leider nicht helfen :/
05/18/2014 11:31 FantaWorlde#7
Ja Malabogs laggt bei mir auch die sollten mal was an ihrer Performance machen...
05/18/2014 15:50 MinecraftGoblin#8
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Ja Malabogs laggt bei mir auch die sollten mal was an ihrer Performance machen...
Ganz klar schlechtperformance. Kann battlefield und crysis 3 auf ultra spielen, aber nicht neverwinter. Das regt micha uf :rtfm:
05/23/2014 14:26 Pitbull1982#9
Gestern wurden einige Performance Probleme behoben müsst ihr jetzt mal schauen
07/02/2014 14:45 florian004#10
Also ich habe nicht grade das was man einen Gamer Rechner nennen kann
8gb Ram
AMD Phenom II ( Quad Core)
Radeon 6670
Und bei mir läufts wie geschmiert also muss es nicht umbedingt am Spiel liegen. Ich schlage vor checkt eure Einstellungen und versucht mal herauszufinden ob ihr die aktuellsten Treiber habt und so weiter.

P.S: Ich finde das Spiel echt gut gemacht, zumindestens besser als die anderen 0815 f2p Spiele ich finde grade das mit dem aktiven Kampf genial (z.B: das mit dem Ausweichen) was auch in anderen Spiele verwendet wurde aber meist nicht so gut hinbekommen wie jetzt Neverwinter. Ja es gibt auch was was mich stört beim Ausweichen bzw schnellen Angriff mit z.B dem Trickser wo man sich hinterdem Gegner Teleportiert kann man immer noch von einem Flächenangriff getroffen werden obwohl man längst hinter dem Gegner steht und nicht mehr in dem Flächenangriff. Oder auch das man 5 Leute für so ein Intanz braucht obwohl man das auch wohl im allein gang schafft zumindest versuchen möchte es alleine zu schaffen.