Praios 100KK 10€ PSC

05/13/2014 18:26 Schmich94#1
Hallo liebe Community,

ich biete auf dem Server Praios 100KK zu je 10€ PSC an.
Der Code kann direkt geprüft werden. Bestellungen sind in der Regel in 5 Minuten erledigt.

Verkaufe schon einige Zeit über Kleinanzeigen. Hier im Forum noch keine Verkaufsaktivität gehabt. Ich freue mich über die ersten postivien Bewertungen, und danke den Mutigen im Vorraus, die sich trauen auch ohne Feedback zu kaufen :)

Kontakt am besten per PN. Bemühe mich oft reinzuschauen :)

Liebe Grüße
Daniel

--Aktuell nur 200kk auf Lager--
05/13/2014 18:44 .Meep#2
Quote:
Originally Posted by Schmich94 View Post
Hallo liebe Community,

ich biete auf dem Server Praios 100KK zu je 10€ PSC an.
Der Code kann direkt geprüft werden. Bestellungen sind in der Regel in 5 Minuten erledigt.

Verkaufe schön einige Zeit über Kleinanzeigen. Hier im Forum noch keine Verkaufsaktivität gehabt. Ich freue mich über die ersten postivien Bewertungen, und danke den Mutigen im Vorraus, die sich trauen auch ohne Feedback zu kaufen :)

Kontakt am besten per PN. Bemühe mich oft reinzuschauen :)

Liebe Grüße
Daniel

--Aktuell nur 150kk auf Lager--
05/13/2014 20:55 Schmich94#3
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
wie kann man bei epvp bewertungen kaufen ö.Ö?
Da hast du mich falsch verstanden.
Da ich noch nie über das Forum etwas ge- oder verkauft habe, habe ich demnach noch keine Bewertungen bezüglich der Vertrauenswürdigkeit.
Ich möchte mich bei denen im vorraus bedanken, die das "Risiko eingehen" trotz der fehlenden Bewertungen etwas bei mir kaufen, und dann eine positive Bewertung hinterlassen können :)
05/13/2014 20:57 .Meep#4
Quote:
Originally Posted by Schmich94 View Post
Da hast du mich falsch verstanden.
Da ich noch nie über das Forum etwas ge- oder verkauft habe, habe ich demnach noch keine Bewertungen bezüglich der Vertrauenswürdigkeit.
Ich möchte mich bei denen im vorraus bedanken, die das "Risiko eingehen" trotz der fehlenden Bewertungen etwas bei mir kaufen, und dann eine positive Bewertung hinterlassen können :)
ou hatte mich verlesen sorry^^
05/13/2014 21:00 Leostauder12#5
Kaufe pn me
05/14/2014 19:00 Schmich94#6
#push 300kk vorhanden