Top DPS Wizards

05/13/2014 13:55 Razov2k#1
Hallo Leute,

ich habe mal ein bisschen auf diabloprogress.com geschaut, welche Wizards dort gut white DPS haben. Mir ist aufgefallen, dass die Top 3 alle "Zunimassas Spur" (60er WitchDoc Set Schuhe) tragen. Ich kann aber nicht verstehen warum sie dies tun. Ich kann mir nur vorstellen, dass es einen Bug mit den Boots gibt. Jemand ne Ahnung ?

Gruß,
Razov
05/13/2014 14:54 lanara#2
Die alten Zunimassas Schuhe hatten +8% Damage as Poison, was sich direkt auf den Profile DPS ausgewirkt hat, wenn man also nur darauf aus ist den DPS zu steigern, dann sind die Stiefel immer noch am besten.

Du solltest dich allerdings nicht am Profile DPS der Top Spieler auf diabloprogress.com orientieren, da diese oftmals andere wichtige Stats komplett ignorieren nur um in einer Kategorie weit oben zu stehen.
05/13/2014 20:49 Razov2k#3
Hey lanara,

danke für die Antwort. Kam mir alles etwas komisch vor. Wollte an der Stelle auch nur mal schauen, wie die so viel DPS erreichen, denn ich häng bei 1,25Mio mit +83% FireDmg fest.
05/16/2014 23:05 rastloseseele#4
der +fire dmg wird nicht mit angezeigt..!! angriffsgeschwindigkeit.. crt chance.. crt schaden.. dmg erhöhende buffs und reiner dmg erhöhen den *sichtbaren* dmg unter *details*..! +%physisch,feuer,eis,gift,arcan wird nicht direkt angezeigt..!