windows update 6.9 problem

09/10/2009 20:03 ichzoggen#1
hallo..
seit ich das update gemacht habe ist mein pc total im ar*** wenn über itunes musik höre laggt das sogar und spiele gehen gar nicht ....
systemwiederherstellen geht auch nicht da steht immer unbekannter fehler ist aufgetreten naja haeb nen paar sachen schon ausprobiert hat aber nix geklappt
vllt könnt ihr mir ja weiter helfen :D

habe vista
09/10/2009 20:22 THEGO90#2
hmmm vllt mal neuformatieren...wirkt wahre wunder.....
eig soll ja windows update fehler ausmerzen
09/10/2009 20:38 ichzoggen#3
können da daten verloren gehen und wie mach ich das?
09/10/2009 20:43 THEGO90#4
ja die festplatte wird komplett gelöscht...also die dateien die du behalten willst sichern auf einer anderen festplatte...aber so wie ich das höre würd ich dir jemanden raten der ahnung von pcs hat...mit sicherheit hast du n kollegen der dir neues betriebssystem draufmacht..
09/10/2009 20:54 Imperial Blaze#5
hmm ist eigentlich nicht zu schwer zieh wichtiges auf ein speichermedium und pack dir xp drauf und alles ist wieder perfekt :)
09/10/2009 20:58 ichzoggen#6
wollt mein pc eig nicht resetten o.ä. dacht eher an sowas wie update entfern und manuell neun drauf machen falls sowas geht
09/11/2009 00:25 John Dread#7
#moved to technical support
09/11/2009 12:22 тrαder#8
Einfach Neu Formatieren ;)
09/11/2009 13:24 Gordge#9
Quote:
Originally Posted by darkkilla92 View Post
Einfach Neu Formatieren ;)
??? wieso das? Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du grundsätzlich die Probleme bei der Soundausgabe.... wenn du z.B. Microsofttreiber für die Soundkarte laufen lässt stehen dir nicht alle channels zur Verfügung, tausche die Treiber mal gegen die aktuellesten Hersteller Treiber aus und installier mal DirectX neu, aber erst nachdem du die Treiber gewechselt hast!
09/11/2009 14:54 ichzoggen#10
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
??? wieso das? Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du grundsätzlich die Probleme bei der Soundausgabe.... wenn du z.B. Microsofttreiber für die Soundkarte laufen lässt stehen dir nicht alle channels zur Verfügung, tausche die Treiber mal gegen die aktuellesten Hersteller Treiber aus und installier mal DirectX neu, aber erst nachdem du die Treiber gewechselt hast!
nene alles laggt sozusagen spiele musik alles einfach bis mein pc hoch gefahren ist sind 10min um

E: ich glaube ich ziehe jetzt alle was ich noch brauceh auf /E und recover dann/werkseinstellungen

E2: OMG nach 5mal neunstarten heute und sonnen starthilfe prozess geht jetzt weider alle :)