Hallo,
ich suche ein wenig Hilfe beim Zusammenstellen eines System. Leider werde ich der Flut der Benchmarks, Tests, persönlicher Meinungen und Preisvergleiche nicht mehr Herr.
Anwendungsgebiet:
-alltäglicher Gebrauch (surfen, Musik hören, Office, lesen etc.)
-aktuelle Spieletitel sollten flüssig auf dem System laufen (primär ist mir hier jedoch die Nutzung des neuen WoW Addons, sowie der neuen FIFA Version im Herbst wichtig)
Anforderungen:
-1 SSD sollte verbaut sein. Größe eher unwichtig
-mind. 8 GB RAM
-Intel CPU
-wenn möglich nvidia Grafikkarte
-ein aufrüstbares System, welches ohne großen Aufwand zu einem "High-End" System umgebaut werden kann
Optische Laufwerke / Brenner, sata HDD, Kabel, Gehäuse, OS und Monitor sind vorhanden.
Budget = 500€
Ich würde mich über Tipps und Vorschläge freuen.
ich suche ein wenig Hilfe beim Zusammenstellen eines System. Leider werde ich der Flut der Benchmarks, Tests, persönlicher Meinungen und Preisvergleiche nicht mehr Herr.
Anwendungsgebiet:
-alltäglicher Gebrauch (surfen, Musik hören, Office, lesen etc.)
-aktuelle Spieletitel sollten flüssig auf dem System laufen (primär ist mir hier jedoch die Nutzung des neuen WoW Addons, sowie der neuen FIFA Version im Herbst wichtig)
Anforderungen:
-1 SSD sollte verbaut sein. Größe eher unwichtig
-mind. 8 GB RAM
-Intel CPU
-wenn möglich nvidia Grafikkarte
-ein aufrüstbares System, welches ohne großen Aufwand zu einem "High-End" System umgebaut werden kann
Optische Laufwerke / Brenner, sata HDD, Kabel, Gehäuse, OS und Monitor sind vorhanden.
Budget = 500€
Ich würde mich über Tipps und Vorschläge freuen.