Mein Browsergame || (Name gesucht)!

05/12/2014 23:04 Zaiq#1
Guten Abend!

Schon eine weile ist es her, als ich mein erstes Browergame startete. Jenes aber schnell wieder offline ging, da es ein anfänger Projekt war. Seit paar Tagen versuche ich ein besseres Spiel zu machen, und die Fortschritte würde ich gerne hier teilen.

Um was geht es in dem Spiel?

Ganz klassisch. Man fördert zwei Rohstoffe, Elixiere und Kristalle. Dabei kann man natürlich die Förderungsanlagen verbessern, was einem einen schnellere Förderung der Rohstoffe verspricht. Ganz normal halt. Hat man die Produktionen auf der Stufe 3 hat, muss man das Lager erweitern. Um halt mehr Rohstoffe zu speichern. Sind die Produktionen auf der Stufe 10, sollte man eine Kaserne bauen, um Truppen auszubilden. (Bis jezt nur Magier verfügbar). Sobald man eine Armee zusammen hat, kann man beginnen andere Spieler zu schwächen indem ihr die Gegnerischen Truppen besiegt.

Das Kampfsystem ist echt "mies" es ist auch nur zu 2% fertig. Ich wollte es nur mal anfagen. Möglichkeiten sich Verteidigung zu bauen etc. gibt es schon. Jedoch noch nicht in der verfügbaren Version.

Das Spiel hat noch eine menge Bugs, und die Grafiken sind nur Platzhalter!

Was kommt noch rein?

- Richtiges Kampfsystem mit Verteidigungen etc.
- Privatnachrichten Dienst.
- SCHÖNE Grafiken.
- Ajax funktionen für ein Dynamisches spielen.
- min. 5 verschiedene Soldaten.
- Forschungslabor.

Wenn ihr noch Ideen habt immer her damit.

Ein Name für das Spiel wird auch gesucht.

Spiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Zaiq.
05/12/2014 23:21 ~ JWonderpig ~#2
Wenn ich mir anmelden möchte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2014 23:44 Zaiq#3
Nur Buchstaben & zahlen erlaubt. Steht doch da.
05/13/2014 00:06 dowhile#4
Kennst du SQL-Injections?
05/13/2014 00:18 Zaiq#5
Klar.
05/13/2014 00:22 ~ JWonderpig ~#6
Ich meinte eigtl. den Error^^
05/13/2014 10:07 Ravenstorm#7
Warning's & Error's im Produktivbetrieb bitte ausschalten und filtern.
05/13/2014 17:23 adistoe#8
HTML Code:
<meta http-equiv="refresh" content="4" >
Finde ich persönlich unschön, wenn die Seite ständig flackert, weil sie aktualisiert wird.
Wäre viel schöner mit JavaScript die einzelnen Daten zu aktualisieren, anstatt die komplette Seite :)
05/13/2014 17:51 Mikesch01#9
Ich verstehe deinen Enthusiasmus @Threadersteller, aber ich würde das lieber in diesem Zustand nicht veröffentlichen.

Sehr viele Fehler und dabei eigentlich noch keinen Inhalt. Solltest dich schleunigst nochmal dahinter setzen :P
05/14/2014 16:29 Bgzocker#10
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Warning's & Error's im Produktivbetrieb bitte ausschalten und filtern.
Oder gar so Programmieren, dass keine Fehler auftetten...
Name denke ich ist kleineres Problem..

- Design der Startseite lässt zu wünschen übrig (hab mich erstmal nciht angemeldet)
- Mehrere Fehler im Quellcode:
z.B. in register.php
HTML Code:
<table id="navi_table">
			<a href="index.php" class="navi"> Startseite </a>
		</table>
HTML Code:
				</form>
			</div>
</
aber wird schon ;-)

#edit:

<title>Rigster</title>

Wer findet den Fehler?
05/14/2014 17:06 lnqlorlouz#11
Ich würde deine Seite nochmal offline nehmen & sie erst veröffentlichen, wenn alles gut aussieht.
Weil meistens zählt der erste Eindruck. Es gibt viele Leute, die schauen sich die Seiten einmal an, entweder sind sie gut oder schlecht. Ist sie schlecht wird sie abgehakt, ist sie gut wird sie wieder besucht. ;-)