Anzeige erstatten - genügend Beweise!?

05/12/2014 22:39 GZUZ'#1
Hallo liebe Com,

Und zwar wurde gestern mein EPVP Account gehackt, ich habe das Passwort geändert und habe eindeutige Beweise, wer es war (siehe Screen's)

Der "Hacker" hat gerade eben versucht sich wieder einzuloggen (siehe Screen)
Reichen diese Beweise aus, um Anzeige zu erstatten?

Und stehen die Chancen gut?

Würdet ihr an meiner Stelle ihn auch anzeigen oder es lassen?

LG

€DIT: Außerdem hat der "Hacker" Schäden in MEINEN ACCOUNT hinterlassen,in dem er folgendes tat:

- Fake PSC verkauft
- Jedem Trade eine - TBM gegeben
- mir selber eine - TBM gemacht -.-
- Andere Leute dumm angemacht
- mein Ruf schädigte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2014 22:46 Kraizy#2
Keine Ahnung ob das reichen wird, ich denke zwar nicht, aber versuch es einfach. Du hast ja nichts zu verlieren.
05/12/2014 22:48 Chicken17#3
Wurde der Account wirklich gehackt? Ich sehe bloß eine Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldungen?
05/12/2014 22:48 .StarSplash#4
Ich würde ihn anzeigen, die Chance, dass die IP zur Ermittlung der Person taugen, ist zwar gering, aber versuchen kannst dus.
05/12/2014 22:49 kalazhnikov#5
wer faked psc besitzt, der hat auch ein non logging vpn. bist selbst schuld wenn du dich infizieren lässt, jeder haftet selbst für seinen account.
05/12/2014 22:58 GZUZ'#6
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wurde der Account wirklich gehackt? Ich sehe bloß eine Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldungen?
Ja er wurde gehackt, der Support kann es bestätigen.
05/12/2014 23:45 Hawkk#7
Wenn du hartnäckig bleibst, wird das zu 100% reichen. Du brauchst halt gute Argumente, oftmals sind die Polizisten einfach nur blöde & hören dir nicht richtig gut. Bei mir war das halt so, dann bin ich zu einem neuen, jüngeren Polizisten gegangen der sich auch aus kannte und half mir dann.
05/13/2014 06:36 GZUZ'#8
Okay danke für die Antworten ! :)
05/13/2014 10:25 qnarara#9
Bei einem Board welches Grauzonendienstleistungen und Hacks anbietet würde ich es mir 2 mal überlegen eine Anzeige zu tätigen.
05/13/2014 10:38 Knecht Noobrecht#10
Quote:
Originally Posted by qnarara View Post
Bei einem Board welches Grauzonendienstleistungen und Hacks anbietet würde ich es mir 2 mal überlegen eine Anzeige zu tätigen.
Alleine der Betrugsversuch selbst kann zur Anzeige gebracht werden.

Spielt keine Rolle um was es hier hauptsächlich geht. Gibt genügend Leute hier die nur wegen bestimmten Spielen auf epvp sind oder nur im Black Market mit irgendwelchen Gütern handeln.
05/13/2014 21:06 GZUZ'#11
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Alleine der Betrugsversuch selbst kann zur Anzeige gebracht werden.

Spielt keine Rolle um was es hier hauptsächlich geht. Gibt genügend Leute hier die nur wegen bestimmten Spielen auf epvp sind oder nur im Black Market mit irgendwelchen Gütern handeln.
Bekomme ich evtl. auch Schadensersatz, da mein Rzf geschädigt worden ist?
05/13/2014 21:19 Mansuro#12
Wieso hast du denjenigen, der deine epvp Daten geändert/gehackt hat in WhatsApp??
05/13/2014 21:21 .StarSplash#13
Quote:
Originally Posted by qnarara View Post
Und mit welcher Begründung?
05/13/2014 21:27 Aburdo#14
Keine Ahnung wie bei euch die Polizei drauf ist...Eigentlich reicht das als Grund jemanden vorzuladen. Kp wie das bei Foren etc aussieht.
05/13/2014 21:30 Red Anger#15
Glaube die Polizei hat besseres zu tun, als 16-jährigen ihre Internet-Accounts wiederzubeschaffen. Außerdem haste ihn ja wieder.