Grafiktreiber Windows Problem

05/12/2014 15:48 Matafix#1
Ich habe folgendes Problem.

Während der Installation des Grafikkarten Treibers hat dieser anscheinend die auf dem Bild zu sehende Datei gelöscht aber konnte den neuen Treiber nicht installieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt kann ich Windows nicht mehr starten, da kommt immer diese Meldung.

Was kann ich tun außer neu aufsetzen?

Bin euch für jede hilfe dankbar.
05/12/2014 15:55 Soundwave ♪#2
Wiederherstellung im Fall, dass Windows 7 nicht normal gestartet werden kann

Verfahren Sie wie folgt, wenn sich Windows nicht öffnen lässt:
Schalten Sie den Computer aus und warten Sie mindestens 5 Sekunden lang, wobei der Computer vollständig ausgeschaltet sein muss.
Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie wiederholt die Taste F11 , sobald der Computer hochfährt.
Klicken Sie unter "Ich benötige sofort Hilfe" auf Microsoft-Systemwiederherstellung .
Starten Sie die Systemwiederherstellung wie gewohnt, um Windows auf einen früheren Punkt wiederherzustellen .

Wenn es das nicht gibt dann gibt es irgendeine andere Funktion wo man draufdrücken kann wo irgendwas steht: Windows auf den Stand zurücksetzen lassen an dem bekannt war das er noch funktioniert oder so ähnlich.
05/12/2014 16:05 Matafix#3
Geht leider nicht, aus sicherheitsgründen von Malware hat man ja Systemwiederherstellung aus -.-
danke noch andere Methoden?
05/12/2014 16:17 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Geht leider nicht, aus sicherheitsgründen von Malware hat man ja Systemwiederherstellung aus -.-
danke noch andere Methoden?
Aus Malwaregründen? Die Gründe musst du mir mal erläutern, ist doch total sinnlos sowas auszustellen.

Da oben steht doch auch noch das du die CD einlegen könntest und das System reparieren? Wurde das schon durchgeführt?
05/12/2014 16:23 Matafix#5
Hab früher mal sowas gelesen, dass man Systemwiederherstellung ausmachen sollte.
Das sich die Malware dort nicht einnisten kann.

Hab ich versucht, Windows CD konnte den Systemstart nicht reparieren und beim 2ten Versuch stand da, dass kein Problem festgestellt wurde.
05/12/2014 16:30 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Hab früher mal sowas gelesen, dass man Systemwiederherstellung ausmachen sollte.
Das sich die Malware dort nicht einnisten kann.

Hab ich versucht, Windows CD konnte den Systemstart nicht reparieren und beim 2ten Versuch stand da, dass kein Problem festgestellt wurde.
Du könntest Verleihnix mal anschreiben, der kennt sich in solchen Software und Systemproblemen echt gut aus. Ich weiß nicht was man da noch machen könnte.

Das die Malware sich da einnisten kann ist Bullshit. Entweder die Systemwiederherstellung funktioniert und die Malware ist weg oder du musst eh formatieren und neu installieren. Von daher kann man nur gewinnen.
05/12/2014 16:48 Nectix#7
#moved
05/12/2014 19:19 Matafix#8
Oh danke fürs moven.

Ich installiere später windows 8.1 drüber, sollte hoffentlich gehen.