Dark Souls PTD executable funktioniert nicht mehr..

05/12/2014 14:49 N3ox1n4s#1
Hey ihr lieben epvper..

Habe ein echtes Problem und zwar, wenn ich Dark Souls Prepare to Die spiele, und circa 5-10 Minuten ingame bin, friert das Spiel ein:rtfm:! Das einzige was dann hilft, ist das Spiel ausmachen und neu starten, doch der Fehler bleibt der gleiche. Wenn das Spiel eingefroren ist, kommt die Meldung: Dark souls executable funktioniert nicht mehr, und das Spiel wird beendet. Ich bin am verzweifeln und habe durch die Suche nichts gefunden. Wenn jemand das selbe Problem hatte/hat und dafür eine Lösung weiß bitte mir mitteilen, habe dadurch schon einige gute Leute die ich gefunden habe verloren. Ich sag nur Ornstein & Smough. Ich habe schon einiges probiert, meinen 2. Bildschirm ausgestellt in der Hoffnung das es daran liegt, vergebens. Als Admin ausgeführt etc. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Motininjoy und einem PS3 Controller Spiele:confused: Naja, ich hoffe einer von kennt die Lösung, vielen Dank im vorraus!
05/12/2014 14:53 .Tanooki#2
die beiden exen (darksouls.exe und data.exe) entweder auf windows xp oder dein aktuelles betriebssystem stellen :) und dsfix installieren
05/12/2014 14:54 Pyrolex#3
#moved
05/12/2014 15:04 N3ox1n4s#4
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
die beiden exen (darksouls.exe und data.exe) entweder auf windows xp oder dein aktuelles betriebssystem stellen :) und dsfix installieren
Wo und wie finde ich den dsfix? Habe Windows 7 64 home premium, also einen extra Ordner mit den exen in einen Ordner auf den Desktop? Oder wie muss ich das verstehen? :D

Aber vielen Danke schon mal für die schnelle Antwort!
05/12/2014 15:28 .Tanooki#5
nein du machst rechtsklick auf die exen, dann gibts irgendwie nen tab kompatibilität oder so und darunter gibts dann "im kompatibilitätsmodus ausführen in:" oder so wo du dann ein beitrebssystem wählen kannst ^^. DSFix gibts auf nexusmods oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2014 15:33 N3ox1n4s#6
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
nein du machst rechtsklick auf die exen, dann gibts irgendwie nen tab kompatibilität oder so und darunter gibts dann "im kompatibilitätsmodus ausführen in:" oder so wo du dann ein beitrebssystem wählen kannst ^^. DSFix gibts auf nexusmods oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok, muss ich mal schauen, danke^^

Hat leider alles nicht geholfen auf nach der Neuinstallation :( nervt echt, maximal 5 Minuten und ich fliege raus...

Hinzu kommt jetzt auch das nachdem ich dsfix aktiviert habe, alles eingestellt habe und motininjoy starten will kommt: motioninjoy (ds3) funktioniert nicht mehr..ich bin echt am verzweifeln es klappt einfach nichts mehr :rtfm: