mypaysafecard

05/11/2014 23:56 Vioonix#1
Sorry weiß, dass es falsche Sektion ist hab aber nicht gefunden wo ich die Frage sonst stellen könnte ..

und zwar folgendes:
Ich hab eben von mypaysafecard erfahren wo man seine PSC PIN's speichern kann .. und ich wollte fragen wie das mit dem speichern funktioniert ..
Wird nach dem speichern die PSC geleert also, dass dort kein Guthaben mehr ist und das das Guthaben dann auf dem Konto von myPSC ist?
Oder werden die PIN's nur gespeichert, die PSC bleibt voll und bei Zahlung mit myPSC wird dann einfach ein PIN von einer PSC abgerufen und erst dann die PSC geleert?
Danke im vorraus für Antworten.
05/11/2014 23:58 3lue#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2014 01:31 anubit#3
Wie schon gesagt gehörts in den Technical Support.

Die PSC wird entleert und du hast das Geld auf deinem Konto, kannst dein Guthaben aber dann genauso nutzen wie die PSC, wenn du in dem "Bezahlfenster" bist loggst du dich in dein MyPSC Konto ein statt die PSC einzugeben.
05/12/2014 17:31 =Fraqz=#4
Ich gebe dir einfach mal direkt eine Antwort, die PSC geht leer und das Guthaben ist auf dieser "Seite" drauf bzw. auf deinem Geldcounter. Wenn du dann bei Steam oder so zahlen willst steht meistens rechts oben auf der PSC Seite wodrauf du geleitet wirst zahlen per myPSC oder einloggen in myPSC oder sowas :)
05/12/2014 18:21 Vioonix#5
Okay danke allen :)