suche gruppe

05/11/2014 20:12 brandy1234#1
hi leute,

da ich mit programmieren anfangen mag suche ich ne gruppe, oder vllt ein paar personen die auf eine gruppe lust hätten, wo man sich austauschen kann, bissle schreiben, helfen etc.

gibt es vllt schon so eine gruppe, oder hätte jmd lust ?
05/13/2014 23:32 3lue#2
Jeder lernt anders & so oft, wie sich Leute über das gemeinsame Lernen in der Schule beschweren, so wird es auch in dieser Gruppe sein - die einen lernen eben schneller, die Anderen langsamer; die anderen haben mehr Zeit, die anderen weniger. Lerne einfach das, was du willst & bei Nachfragen steht dir das Forum immer zur Verfügung :)
05/14/2014 09:04 PDDS™#3
Generell würde ich zum Programmieren lieber alleine mit Hilfe des I-Net & Büchern lernen, da wie bereits erwähnt wurde, die einen schneller und die anderen langsamer lernen.

Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Lerne einfach das, was du willst & bei Nachfragen steht dir das Forum immer zur Verfügung :)
Ein gut gemeinter Tipp von mir an den TE:

Poste dein Problem niemals auf elitePvPers, such dir lieber ein Board das sich auf die Sprache spezialisiert hat welche du lernen willst, dort wird dir mit großer Warscheinlichkeit schneller, fiktiver und genauer geholfen. Hier wird dir nur das Ohr abgeflamet wie scheiße dein Quellcode und Programmierstil doch ist usw...

Nur ein Tipp von mir.

Gruß
05/14/2014 17:49 Hyukisawa#4
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post

Poste dein Problem niemals auf elitePvPers, such dir lieber ein Board das sich auf die Sprache spezialisiert hat welche du lernen willst, dort wird dir mit großer Warscheinlichkeit schneller, fiktiver und genauer geholfen. Hier wird dir nur das Ohr abgeflamet wie scheiße dein Quellcode und Programmierstil doch ist usw...

Nur ein Tipp von mir.

Gruß
Das stimmt so nicht, wir helfen gerne und in der regel genau.
Die meisten geben aber eher tipps, da man ja auch was lernen soll.
Bsp. PHP mysql_ ist veraltet man sieht es aber noch häufig in alten codes im internet, da die Tutorials noch älter sind oft wird da ein tipp gegeben das man dies ändern sollte durch mysqli oder pdo je nach verwendung
05/14/2014 18:40 lnqlorlouz#5
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post

Nur ein Tipp von mir.
Ich finde das kann man so nicht sagen. Ich habe glaube ich in den letzten Wochen oder Monaten 7 Threads aufgemacht, in denen ich Hilfe gebraucht habe. Und habe immer die passende Antwort bekommen. Die unnötigen Kommentare habe ich einfach überlesen. :p