Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming
Ich seh das halt anders. Ist ja auch ok. siehe mein edit in meinem letzten post.
edit: komisch finde ich: im threadname steht maximal 600€, in seinem post ca. 600€ und in seinem selbst zusammengestellten pc 625€.
Fakt ist doch: der xeon e1230v ist. besser als jeder i5. welchen er sich jetzt aus budget-gründen kauft muss er entscheiden.
|
Ja klar fakt ist auch dass ein Golf GTI schneller ist als ein 1.2 Liter TSI und wenn man das Geld für den höheren Preis und die höheren Versicherungskosten nicht hat, dann kann man ihn sich nicht kaufen. Der Xeon mag zwar durch Hyperthreading zukunftssicherer sein, aber einen wirklich großen Persormanceunterschied wird er vom 4570 da jetzt nicht wirklich merken, da zur Zeit noch sehr wenig Spiele auf 8 Threads optimiert sind, von daher ist es wurst welchen CPU er nimmt. Der i5 tut in 4 Jahren noch genauso, ist zwar nicht ganz so stark wie der Xeon, aber OP redet ja auch davon, dass der PC für spiele wie Lol sein soll, welches jetzt nicht gerade viel Leistung benötigt.