Was tun?

05/11/2014 15:55 _Twinkie_#1
Hey Leute, ich spiele Aldmeri Dominion und hab kittlerweile das Gebiet Grathwald fertig (alles außer Gruppendungeons).
mein Problem?
Irgendwie bin ich erst Level 20!
Doch in Auridion habe ich auch nur 5 Quests nicht gemacht ( ab level8) ubd ich verstehe nicht woran es liegt?
Wiekann ich am besten die Level aufholen?
Hab nämlich schon die Quests Level 26 für Grünwald bekommen...
05/11/2014 17:35 ~Lucky#2
normalerweise levelt man relativ gut mit. Bist du sicher, dass du schon überall warst? Mit dem Addon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werden alle unentdeckten Orte auf der Karte mit einem schwarzen X markiert. Damit kannst du sichergehen, dass du wirklich schon überall warst.
05/12/2014 08:44 _Twinkie_#3
Ja, ich hab die Errungeschaften bekommen.
Bei Grathwald (41/41) und Aurudion fehlen mir nur die Gildenquests...
Kann es sein, dass es daran liegt, das mir die Quests in Cyrodiil fehlen?
Bzw. Kann ich da die5 Level aufholen die fehlen?
05/12/2014 12:40 ~Lucky#4
Selbs wenn du Khenarths Roost, die Anfangsinsel für die Neulinge, übersprungen hast, dürftest du nicht so viele Level drunter sein. Level kannst du durch Grinden aufholen. ALso du kannst gezielt Mobs farmen. aber das dauert eine Weile. Dann würde ich dir empfehlen noch die Gildenquests zu machen wenn du kannst.^^
Die Quests in Cyrodiil sollten eigentlich nicht vorausgesetzt sein.
Oder du spielst einfach normal unterevelt weiter.
05/12/2014 14:05 _Twinkie_#5
Naja... Grinden ist nicht wirklich so meines... Und mit sSchattenklinge,ohne Aoe wird es noch spaßiger.
Unterlevelt weiterspielen wird schwer mit -6 Level...
Oder?
05/13/2014 08:05 Llance#6
hm.. also ich hatte eigentlich nie probleme..
vl nochmal die map durchgehen ob wirklich alles gemacht is..
ansonsten bleibt dir wohl nix anderes ausser grinden, oder vl ins pvp.. is auch mal ne gewisse abwechslung..
nur wie da die exp ausschaun weiss ich leider nicht
05/16/2014 23:11 Melodead#7
also ich hatte schon nach auridion mit allen quests inis etc einen level stand von 19 also musst du einige quests übersehn haben und ich bin noch net mal mit den gilden q fertig die ebenfalls nochmal dann 1 lv bringen werden

musst also wirklich nochmal schaun
05/17/2014 00:25 John​#8
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht an sonderlich viele Nebeneinkünfte in Sachen Erfahrungspunkte erinnern, hauptsächlich halt die Quests und nebenbei Crafting, Schatzsuche, Instanzen, usw. Das man ein paar Level unter dem vorgesehenen Level laut Gebiet ist, ist so wie ich das interpretiert habe jedoch ziemlich normal, geht nicht nur dir so.