Pavilion 17-e026sg Notebook | Verbessern

05/11/2014 15:00 iiGo#1
Laptop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also meine Frage:
Ich nutze den PC Nur für Minecraft , ujedoch habe ich nur 56fps(mit optifine) wenn ich spiele.was ich für 800€ ziemlich schlecht finde. Könntet ihr mir programme reinschreiben, womit ich die leistung von dem pc auf minecraft verbesser bzw mehr fps.
Wäre sehr nett. Hilfreiche "posts" Kriegen egold als danke .

Mfg iiGo
05/11/2014 15:06 [&] Delinquent#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Laptop hat nur ne APU und keine dedizierte Grafikkarte, da wäre ich schon froh, wenn MC überhaupt mit ner ordentlichen Framerate läuft
05/11/2014 15:07 iiGo#3
Das welches du da verlinkt hast ist ein anderes als meins.
Mein hat 1tb & extra für gaming gemacht

Ups sorry das ist mein laptop : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2014 15:12 [&] Delinquent#4
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Das welches du da verlinkt hast ist ein anderes als meins.
Mein hat 1tb & extra für gaming gemacht
Daran ist nichts extra für gaming gemacht. Da ist eine schwache APU drin verbaut, mag wohl ne größere HDD haben, aber mehr nicht. Das ist ein und dasselbe Gerät. Das ist nicht für spiele auf hohen Grafikeinstellungen geeignet.

Edit: Ah, jetzt hast dus editiert.
Der Laptop den du gepostet hast ist wohl deutlich stärker als der vorige, allerdings ist die Grafikkarte trotzdem recht schwach. 56 FPS reichen doch voll und ganz, wozu brauchst du mehr Leistung, die du bei nem 60hz display so oder so nicht wahrnimmst?
05/11/2014 15:15 iiGo#5
Die verkäufer hat das dingen hochgeloben , dass es das beste wäre etc
05/11/2014 15:18 [&] Delinquent#6
Quote:
Die verkäufer hat das dingen hochgeloben , dass es das beste wäre etc
Dann bist du auf Marketingfalle Nr.1 reingefallen. Du wirst nirgends in nen Laden gehen und von nem Verkäufer zu hören kriegen "joa das gerät hier das wir verkaufen is eig total kacke aber wir verkaufens trotzdem zu nem total überteuerten preis"

Man sollte sich vor dem Kauf von Hardware etc immer vorher informieren, sonst wird man reingelegt. Besonders im Laden passiert sowas sehr häufig.
05/11/2014 15:19 iiGo#7
also kann ich mein laptop nicht irgendwie verbessern
05/11/2014 15:23 Soundwave ♪#8
Quote:
also kann ich mein laptop nicht irgendwie verbessern
Du kannst versuchen Windows neu zu installieren, das gibt meistens mehr Leistung. Zudem können unnötige Programme geschlossen oder deeinstalliert werden.
Programme die die Leistung deines PCs verbessern gibt es nicht. Ich kann mir auch kein Benzin für mein Auto zaubern :)