MTA:SA Server Error

05/11/2014 13:38 __iCrackz__#1
Hi Liebe Community,

Ich Installiere grade auf meinem Linux V-Server einen Mta:sa Server.
Das Problem ist wenn ich Vio Extended einfüge und die Datenbank importiere kommt immer der Fehler wenn ich ich ihn starten will.

Loginpendel ebenfalls nicht da dann.

Vielleicht kennt jemand das Problem.

So einige fehler konte ich beheben zb. admin_ACL.lua = admin_acl.lua denn noch hab ich kein Login pendel.
05/11/2014 15:01 Mostey#2
Quote:
MODULE: Unable to find modules/mtamysql.so (libmysqlclient.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)!
Er sagt doch hier klar und deutlich, dass er die mysql Library nicht finden kann.
05/11/2014 15:20 __iCrackz__#3
ja aber ich habe die in den Ordner modules drine, da müsste sie ja rein gehören so kenne ich das halt noch darmals von Game Server.

Das ich einen nun unter Linux V Server erstelle ist für mich grade einwenig neu^^
05/11/2014 18:21 Legendary#4
Die Module haben sicher ein unterstrich. Nimm den raus und dann sollte es gehen. Ps: in der config musst du keinen Pfad zu den Modulen angeben lediglich den Namen. Und sie sollten auch im Ordner modules sein.
05/11/2014 20:18 __iCrackz__#5
alles gemacht kommt trozdem das selbe bei raus
05/11/2014 20:50 Legendary#6
Habe dir mal Link geschickt, wo einer denselben Fehler hatte, wo die Lösung dabei ist. Man muss nämlich eine Datei nachinstallieren.
05/11/2014 22:11 __iCrackz__#7
So nun Kommt dieses.

05/12/2014 09:21 Legendary#8
Quote:
[20:16:35] WARNING: vio requires upgrade as <min_mta_version> section in the meta.xml is incorrect or missing (expected at least client 1.3.5 because of 'isPedDead')
in der meta.xml im Vio-Script einfach nachtragen.

Quote:
[20:16:36] ERROR: Unable to connect to mysql: (2002) Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
Die MTA-Server können nicht mit localhost umgehen.... verwende dafür in der mysql.lua bitte 127.0.0.1
05/12/2014 13:31 __iCrackz__#9
Nun nur noch 1 was mich Stört.

Ich war schon auf dieser seite und habe das ding re-compile aber denn noch papssiert nichts.
Hab das auf dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] homepage schon gemacht nur kommt dann immer Already compiled, kann es sein das die datei für die version 1.3.5 nicht Kompatible ist ?

die anderen Fehler sind jedenfalls behoben schonmal.
05/12/2014 16:34 Legendary#10
Quote:
Originally Posted by __iCrackz__ View Post
Nun nur noch 1 was mich Stört.

Ich war schon auf dieser seite und habe das ding re-compile aber denn noch papssiert nichts.
Hab das auf dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] homepage schon gemacht nur kommt dann immer Already compiled, kann es sein das die datei für die version 1.3.5 nicht Kompatible ist ?

die anderen Fehler sind jedenfalls behoben schonmal.
Downloade dir das Extendet. Dort ist es entschlüsselt drin. Sonnst müsstest du es selber "Nachbauen" aber es ist kein schlimmer Fehler. Sind halt nur keine Peds in der Area51.
05/12/2014 18:25 __iCrackz__#11
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Downloade dir das Extendet. Dort ist es entschlüsselt drin. Sonnst müsstest du es selber "Nachbauen" aber es ist kein schlimmer Fehler. Sind halt nur keine Peds in der Area51.
könntest du mir ein Download link zu schicken das wäre sehr nett