PC Bildschirm Probleme

05/10/2014 22:28 Autrux♥#1
Hallo,

Ich habe heute einen Zweiten bildschirm Gekauft, Ich habe momentan diese Beiden bildschirme

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe den Einen bildschirm über HDMI Angeschlossen (Kein Flackern) beim anderen habe ich einen VGA zu DVI-D Stecker und dort Flackert der Bildschirm ich habe schon einen Zweiten DVI-D Stecker versucht doch dort Flackert es auch

Mich stört das Flackern recht wenig aber ich Kriege dadurch recht Schnell kopfschmerzen hat jemand vielleicht eine Lösung? Sollte ich vielleicht ein DVI-D Kabel kaufen? anstatt eines Steckers?
05/10/2014 23:14 Error-404#2
Es kann auch an der Stromversorgung oder an den Ports an deinem PC/Bildschirm liegen.
Kannst du den flackernden Bildschirm auch mal über HDMI anschließen?
05/11/2014 01:16 Autrux♥#3
Kann ich nicht da der Bildschirm keinen HDMI Slot hatte habe ich aber den HDMI Bildschirm mit dem Kabel angeschlossen hat es auch Geflackert..
05/11/2014 05:09 Verleihnix#4
Anders VGA Kabel mit Feritkernen besorgen.Der Adapter ist vermutlich die ursache für die kopfschmerzen.Eigentlich sollen Flachbildschirme mit 60 HZ Bildwiederholfrequenz betrieben werden.Einige wenige modelle brauche aber 72 Hz.
Alte CRT geräte brauchen immer mindestes 72 HZ oder mehr.
05/11/2014 05:17 Autrux♥#5
Der bildschirm wird mit 60 Hz Betrieben

Wenn es am Stecker liegt brauche ich aber ein DVI-D Kabel denn ich habe eine Nvidia Geforce GTX 660 und diese hat keinen VGA Anschluss
05/11/2014 05:36 Verleihnix#6
Nun,solche kabel sind problemlos bei diversen händlern im netz zu bekommen.
05/11/2014 05:40 Autrux♥#7
Ich habe schon bei Amazon geguckt und werde es mir die Tage bestellen ich danke dir für Die hilfe und melde mich dann hier ob alles Funktioniert hat :)