Draven

05/10/2014 21:56 LittleJ3ossy#1
Hey Leute^^
Ich maine zurzeit Vayne (bot adc :P)
Und ich faile immer wieder gegen Draven.
Ich weis nicht wie ich mit ihm(wegen sein dmg) umgehen soll ://

Brauche dringends Tipps :))
05/10/2014 23:43 Error-404#2
Am besten fängst du damit an, dass du versuchst einen anderen Champion gegen ihn zu picken. Vayne hat es wirklich schwer gegen ihn. Versuch es mit Cait oder Varus.
Du musst auf jeden Fall versuchen ihn daran zu hindern seine Äxte zu fangen, sich hochzufarmen oder dass er free Qs auf dir landet.

Ist nicht so einfach, weiß ich, aber mit Champiosn wie Cait ist das recht einfach, da du die höhere Range hast. Varus hingegen macht ihm mit seiner Ult Probleme,
05/10/2014 23:49 LittleJ3ossy#3
Wäre das nicht mit vaynes e möglich?
05/10/2014 23:52 Error-404#4
Du kannst nicht auf einen Skill - welcher 16 Sekunden (?) CD hat - pledieren, dass du damit die Lane gewinnen wirst. Erstrecht nicht gegen Draven, welcher einen Slow und Speedboost hat.
Vayne ist schrecklich gegen Draven, eigentlich müsstest du das ja schon selber gemerkt haben.
05/11/2014 01:21 LittleJ3ossy#5
Gegen welche Champions ist Vayne eigentlich schrecklich?
05/11/2014 01:23 Error-404#6
Diese Seite könnte dir evtl. helfen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2014 01:23 MrTherzon#7

Die Seite habe ich damals immer Benutzt. Wähle einfach mal Vayne und dann siehst gegen wem sie Stark ist gegen wem sie Schwach ist.
05/11/2014 01:23 tichk50#8
Quote:
Originally Posted by LittleJ3ossy View Post
Gegen welche Champions ist Vayne eigentlich schrecklich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du nen kleinen Überblick.
05/11/2014 14:27 Incarnous#9
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Diese Seite könnte dir evtl. helfen:

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post

Die Seite habe ich damals immer Benutzt. Wähle einfach mal Vayne und dann siehst gegen wem sie Stark ist gegen wem sie Schwach ist.
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du nen kleinen Überblick.
ja es ist auch gut auf ne seite zu hören bei der jeder bronze spieler iwas voten kann ^^ voll gut und so
selbst bei weak und strong champs sind manchmal die gleichen champs.. ah ja und dann noch die champs picken die als weak against angezeigt werden, man hat den zwar noch nie gespielt, kann ihn kein bisschen, weiß nicht wie er den champ countert aber egal xd

man kann in guides (lolking, solomid) die matchups nachgucken und skill > counter
05/11/2014 17:28 Error-404#10
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ja es ist auch gut auf ne seite zu hören bei der jeder bronze spieler iwas voten kann ^^ voll gut und so
selbst bei weak und strong champs sind manchmal die gleichen champs.. ah ja und dann noch die champs picken die als weak against angezeigt werden, man hat den zwar noch nie gespielt, kann ihn kein bisschen, weiß nicht wie er den champ countert aber egal xd

man kann in guides (lolking, solomid) die matchups nachgucken und skill > counter
Krasser Typ, danke für den konstruktiven Beitrag zu dem Topic.

Trotzdem sind die Vayne Counter auf der Seite zuverlässig und von anderen Champions war nicht die Rede.
05/11/2014 20:28 LittleJ3ossy#11
Danke euch allen für eure Hilfe :)

Ist es eigentlich theoretisch möglich wenn man Vayne seehr gut spielt die anderen adcs zu countern?
05/11/2014 21:15 tichk50#12
Quote:

Ist es eigentlich theoretisch möglich wenn man Vayne seehr gut spielt die anderen adcs zu countern?
Klar ist es möglich den Counter eines Champions zu Countern. Wenn du gut mit Vayne umgehen kannst, die Attacken des Gegners kennst und weißt wie du sie richtig einsetzen musst hättest du gute Chancen.
05/12/2014 17:20 Incarnous#13
Quote:

Allgemein gilt: Skill > Counter
Man kann eigtl. mit jedem Champ Diamond schaffen, wenn man den gut spielt. Mit Champs die in Meta und strong sind, ists vllt leichter aber so gehts auch.
05/13/2014 19:33 LittleJ3ossy#14
Kennt ihr vllt nen Youtuber der viel oder hauptsächlich Vayne Gameplays bringt? (Streamer wäre auch in ordnung)
05/13/2014 19:43 CryFa#15
hi im gosu , streamt eigentlich sehr viel Vayne. Macht oft Vayne only days und sowas, leider spricht er nicht und somit gibt er keine Tipps jedoch nach meiner Meinung ein sehr guter Adc.

Bei Streamern sollte man so oder so mehr auf die Taten achten als auf das was sie reden bzw. erklären.

Zu der neben Diskussion, Skill ist immer stärker als Counter jedoch kann durchaus ein counter viel ausmachen. Jedoch kann man einfach dagegen vor gehen, besonders als Vayne wo ich Last hitten sehr einfach finde dank Q und W notfalls auch die E.Untern Tower pushen lassen und farmen, das late Game gehört der Vayne eh also warum in early tryharden. Hoch farmen, Botrk ruschen und Ulty und schon geht die post ab.