Playstation Network Karten

05/09/2014 22:57 metinmain1xd#1
Hey, ich habe einen Freund der günstig Playstation Network Karten sucht, und mich gebeten hat ein paar Freunde zu fragen ob sie welche günstig verkaufen.
Niemand in meinen Bekanntenkreis hatte welche zu verkaufen noch wussten sie wo man welche kaufen kann (also für einen günstigeren Preis).

Wird hier im Forum auch mit solchen Karten gehandelt? Wie risikoreich ist es (relativ, mit Begründung. z.B. der Verkäufer könnte den Code im nachhinein immernoch nutzen)?

Wie würde so ein Handel aussehen?
05/10/2014 09:42 Mansuro#2
Ja, hier wird manchmal auch mit PSN-Karten gehandelt. Ich denke nicht, dass man nach dem einlösen des Codes das Guthaben noch zurückziehen kann. Diese Codes kann man 1x einlösen und danach funktionieren sie nicht mehr. Wie genau der Handel abläuft musst du mit deinem Handelspartner absprechen aber ich würde dir empfehlen über Request a Trade zu handeln.
05/14/2014 09:45 hellocedii#3
Hier kannst du teilweise wirklich ziemlich günstige PSC Karten erwischen.

Schaue dich einfach in folgendem Bereich um oder erstelle selbst ein Thema.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/14/2014 13:20 hellocedii#4
Quote:
Originally Posted by Mister Aiden View Post
This section is only for questions about epvp and not other topics. For other question please use the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or the corresponding section.
Er fragt doch auch nur, ob es so etwas auf Elitepvpers gibt. Nun weiß er es und sollte sich in die passende Sektion begeben.
05/14/2014 15:10 Zevion#5
Das Handeln mit PSN Karten ist überhaupt nicht risikoreich. Sofern du den Code eingelöst hast, ist der Code für den Verkäufer nicht mehr zu gebrauchen. Das Guthaben kann auch nicht zurückgezogen werden, wie z.B. bei PayPal.
05/14/2014 16:28 Ares#6
Den PSN-Code am besten direkt auf der Sony-Website einlösen, damit du vom Kauf bis zur Einlösung lückenloses Beweismaterial hast.