Far Cry 3 Settings ?

05/09/2014 22:47 ~Laba~#1
Hi,

Kann mir einer erklären was der unterschied ist und was es genau bewirkt :D ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/10/2014 02:24 makit#2
V-Sync 1 = FPS Lock auf Refreshrate deines Monitors (60Hz Monitor = Lock bei 60 FPS)
V-Sync 2 = FPS Lock auf halber Refreshrate deines Monitors (60Hz Monitor = Lock bei 30 FPS)
V-Sync off = kein FPS Lock (das war vermutlich sowieso klar ;p)

V-Sync würde ich in diesem Beispiel nur anmachen, wenn du mehrere Grafikkarten gleichzeitig im Betrieb hast und Ruckler bemerken solltest. Falls es keine Probleme geben sollte, würde ich V-Sync einfach deaktiviert lassen :]

PS: bezieht sich wohl eher auf die Refreshrate, die du auch manuell in Windows selbst eingestellt hast, die ist aber normalerweise auch immer deckungsgleich mit der deines Monitors :]
05/10/2014 02:26 RatexIndex#3
Wie wäre es mit Probieren geht über Studieren, in diesem Fall ist es besser selbst mal zu testen was für einen die Optimalen Settings gibt. Wozu brauchst Du eine Erklärung die schon so oft bei Google zu finden ist ?
05/11/2014 09:36 Bσdhi#4
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wie wäre es mit Probieren geht über Studieren, in diesem Fall ist es besser selbst mal zu testen was für einen die Optimalen Settings gibt. Wozu brauchst Du eine Erklärung die schon so oft bei Google zu finden ist ?
Die Gratisversion von Fraps zeigt immer schön die FPS an. Ich würde das selbe Raten und einfach mal probieren.

lg
05/11/2014 12:17 RatexIndex#5
Ich bevorzuge es immer auszustellen aber es steht auch da was es Bewirkt ;)
05/16/2014 23:58 ~Laba~#6
Jop, habs aus mehr fps mehr fun :D danke für die Erklärung^^