Wollt euch ein Yang Bug zeigen und ihn Pub machen...und zwar geht er so...
Ihr holt euch Perlen und vekauft sie an einen NPC und schwupss hab ihr geld
Ihr holt euch Perlen und vekauft sie an einen NPC und schwupss hab ihr geld
Wuhaha, ich freu mich schon. :awesome:Quote:
Immerwieder trollig wie sich einige freuen ohne zu wissen warum es so billig ist.Nach 3 Tagen geht dann ein Thread auf "Wieso ist mein Char lv. 1".
Wirds sowieso geben. :rolleyes:Quote:
Wuhaha, ich freu mich schon. :awesome:
Also wirklich - ich möchte dann später hier keine einzige beschwerde sehen, wenn ihr diesen Bug nutzt. ;)
Mfg Moonlight x3
Joa ... :rolleyes:Quote:
Wirds sowieso geben. :rolleyes:
Die Leute sind einfach viel zu naiv, und wollen
nicht verstehen, dass das seine Folgen hat. :awesome:
Aber lass sie doch... wir müssen uns dann zwar wieder
um die Spamthreads kümmern, aber was solls. ^^
Mfg
Zorkas
Vermutlich denken die Threadersteller so: "Hilfe, mein AccountQuote:
Joa ... :rolleyes:
Ich verstehe aber immer noch nicht warum solche "Warum, Wiso .." Threads eröffnet werden obwohl diese sowieso nichts bringen.
Das allerhöhste was kommt ist dann vielleicht mal ein bisschen "Mitleid" ... :awesome:
Als ob von solchen Themen / Beiträgen die "Resets" o.ä weggehen, omg! :rolleyes:
Mfg Moonlight x3
Das ist ja das schlimme, dass sie ohne "nachzudenken" einen neuen Thread eröffnet mit solchem' "shit-inhalt", die man mit etwas Verstand selbst lösen kann.Quote:
Vermutlich denken die Threadersteller so: "Hilfe, mein Account
ist weg... wer kann helfen? e*PvP!" oder ähnlich. :awesome:
Also erstellen sie, ohne viel nachzudenken, einen neuen Thread
und wundern sich dann warum sie eine Warning/Infraction
bekommen... Erstellen noch einen Thread und nach der nächsten
Warning/Infraction verstehen sie es dann vielleicht. :D
Mfg
Zorkas
Tja... wenn alle so denken würden, hättenQuote:
Das ist ja das schlimme, dass sie ohne "nachzudenken" einen neuen Thread eröffnet mit solchem' "shit-inhalt", die man mit etwas Verstand selbst lösen kann.
Ich persönlich denke immer im Vorraus: " Ach herje, die Privat-Server werden doch eh' alle wieder resetet und alles ..., da wird sich sicherlich auch nichts dran ändern - wieso dann auf einem spielen? Fazit: Keine Zukunft."
Mfg Moonlight x3