TianYunMt2 Yang Bug

09/10/2009 01:26 westilein#1
Wollt euch ein Yang Bug zeigen und ihn Pub machen...und zwar geht er so...

Ihr holt euch Perlen und vekauft sie an einen NPC und schwupss hab ihr geld
09/10/2009 01:50 ~Casi~#2
xD kennt jeder
09/10/2009 01:51 xSplasHx#3
sind da perlen 4 free??
09/10/2009 02:01 Diavoloss#4
Quote:
Originally Posted by rick31191 View Post
Wollt euch ein Yang Bug zeigen und ihn Pub machen...und zwar geht er so...

Ihr holt euch Perlen und vekauft sie an einen NPC und schwupss hab ihr geld
perlen geben wenig ^^ hast +5 gibt mehr ^^
09/10/2009 02:03 GrimmeL#5
dann mach ma geld in der beta und freu dich aufn resett
09/10/2009 02:04 blinq09#6
yo steine bringen mehr^^(8kk)
perlen(4,8kk rote)

aber kennt schon jeder^^
09/10/2009 02:13 westilein#7
weise bringen 25 kk
09/10/2009 02:31 blinq09#8
ich mein auch rote glaub ich 48kk?

kan das sein egal guckt selbst
09/10/2009 06:30 幸运的爱火#9
Immerwieder trollig wie sich einige freuen ohne zu wissen warum es so billig ist.Nach 3 Tagen geht dann ein Thread auf "Wieso ist mein Char lv. 1".
09/10/2009 07:38 Moonlight x3#10
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
Immerwieder trollig wie sich einige freuen ohne zu wissen warum es so billig ist.Nach 3 Tagen geht dann ein Thread auf "Wieso ist mein Char lv. 1".
Wuhaha, ich freu mich schon. :awesome:
Also wirklich - ich möchte dann später hier keine einzige beschwerde sehen, wenn ihr diesen Bug nutzt. ;)

Mfg Moonlight x3
09/10/2009 07:40 The Zorkas#11
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Wuhaha, ich freu mich schon. :awesome:
Also wirklich - ich möchte dann später hier keine einzige beschwerde sehen, wenn ihr diesen Bug nutzt. ;)

Mfg Moonlight x3
Wirds sowieso geben. :rolleyes:
Die Leute sind einfach viel zu naiv, und wollen
nicht verstehen, dass das seine Folgen hat. :awesome:

Aber lass sie doch... wir müssen uns dann zwar wieder
um die Spamthreads kümmern, aber was solls. ^^

Mfg
Zorkas
09/10/2009 07:45 Moonlight x3#12
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Wirds sowieso geben. :rolleyes:
Die Leute sind einfach viel zu naiv, und wollen
nicht verstehen, dass das seine Folgen hat. :awesome:

Aber lass sie doch... wir müssen uns dann zwar wieder
um die Spamthreads kümmern, aber was solls. ^^

Mfg
Zorkas
Joa ... :rolleyes:
Ich verstehe aber immer noch nicht warum solche "Warum, Wiso .." Threads eröffnet werden obwohl diese sowieso nichts bringen.

Das allerhöhste was kommt ist dann vielleicht mal ein bisschen "Mitleid" ... :awesome:
Als ob von solchen Themen / Beiträgen die "Resets" o.ä weggehen, omg! :rolleyes:

Mfg Moonlight x3
09/10/2009 07:48 The Zorkas#13
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Joa ... :rolleyes:
Ich verstehe aber immer noch nicht warum solche "Warum, Wiso .." Threads eröffnet werden obwohl diese sowieso nichts bringen.

Das allerhöhste was kommt ist dann vielleicht mal ein bisschen "Mitleid" ... :awesome:
Als ob von solchen Themen / Beiträgen die "Resets" o.ä weggehen, omg! :rolleyes:

Mfg Moonlight x3
Vermutlich denken die Threadersteller so: "Hilfe, mein Account
ist weg... wer kann helfen? e*PvP!" oder ähnlich. :awesome:

Also erstellen sie, ohne viel nachzudenken, einen neuen Thread
und wundern sich dann warum sie eine Warning/Infraction
bekommen... Erstellen noch einen Thread und nach der nächsten
Warning/Infraction verstehen sie es dann vielleicht. :D

Mfg
Zorkas
09/10/2009 07:54 Moonlight x3#14
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Vermutlich denken die Threadersteller so: "Hilfe, mein Account
ist weg... wer kann helfen? e*PvP!" oder ähnlich. :awesome:

Also erstellen sie, ohne viel nachzudenken, einen neuen Thread
und wundern sich dann warum sie eine Warning/Infraction
bekommen... Erstellen noch einen Thread und nach der nächsten
Warning/Infraction verstehen sie es dann vielleicht. :D

Mfg
Zorkas
Das ist ja das schlimme, dass sie ohne "nachzudenken" einen neuen Thread eröffnet mit solchem' "shit-inhalt", die man mit etwas Verstand selbst lösen kann.

Ich persönlich denke immer im Vorraus: " Ach herje, die Privat-Server werden doch eh' alle wieder resetet und alles ..., da wird sich sicherlich auch nichts dran ändern - wieso dann auf einem spielen? Fazit: Keine Zukunft."

Mfg Moonlight x3
09/10/2009 08:02 The Zorkas#15
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Das ist ja das schlimme, dass sie ohne "nachzudenken" einen neuen Thread eröffnet mit solchem' "shit-inhalt", die man mit etwas Verstand selbst lösen kann.

Ich persönlich denke immer im Vorraus: " Ach herje, die Privat-Server werden doch eh' alle wieder resetet und alles ..., da wird sich sicherlich auch nichts dran ändern - wieso dann auf einem spielen? Fazit: Keine Zukunft."

Mfg Moonlight x3
Tja... wenn alle so denken würden, hätten
wir hier nicht solche Problem in der Sektion. :awesome:
Ich spiele zwar auch auf P-Servern, aber ich bin nicht
dann irgendwie furchtbar traurig/enttäuscht wenn der
Server down geht... Ist dann eben so, kann man auch
nichts dran ändern. :rolleyes:

Mfg
Zorkas