dDoS

05/09/2014 16:54 NativeGermany#1
huhu,

Sorry wenn das hier falsch ist ^^

folgendes so nen typ meint mich anzeigen zu müssen weil ich gesagt habe das ich so nen kak ddos tool habe und er danach echt geddost wurde er hatte Ts3 Admin und konnte damit meine IP sehen jetzt meint er zur polizei gehen zu müssen und mich Anzeigen wollen ^. wollte mal fragen ob das so einfach geht und ob so ein Verdacht schon reicht das mein PCwegkommt ...

Achja noch so ne frage ist es eigentlich nachverfolgbar wenn ich ein "botnetz" benutze oder eine" Attake" aussführe über diesesBotnetz?

lg
05/09/2014 17:01 xFearlessx#2
Selbst schuld wenn du so eine Kindergartenscheisse benutzen/besitzen musst...Würde ich echt gut finden, wenn sie deinen PC mitnehmen.
05/09/2014 17:09 Flay23#3
Der Besitz von so einem Tool ist schon illegal,
wenn du den beweisen kannst, dass du es nicht warst wird es sicher nicht so eine hohe Strafe geben. (Falls er dich überhaupt anzeigen will, wahrscheinlich hat er nur geblöfft^^.)
05/09/2014 17:19 NativeGermany#4
muss ich es beweißen das ich nichts getan habe oder muss er es beweißen das ich es überhaupt war ich kann ja schlecht etwas machen wenn ich nichts gemacht habe ^^
wie beweiße ich den das ich nichts gemacht habe xD.

Und man kann dieses program bei Wikipedia runterladen xD [Lioc]
05/09/2014 17:22 Mansuro#5
Ach er wurde gaanz zufällig geddost nachdem du ihm gedroht hast und jetzt willst du wissen ob es zurückverfolgbar ist? Ist das dein Ernst?
05/09/2014 17:26 Kazaaa#6
Wenn du Mist gebaut hast dann musst auch du den Schlamassel ausbaden.

#closed