Hi kann man sich ein eiginen Ts² Server machen wenn ja mit welchen programmen!?
kann ich da eigine css channel machen mit pw!? und kann ich da SA oder CA werden!?Quote:
kann man nicht !! ts server muss man monatlich bezahlen !!
aber wenn ihr einen braucht ich biete einen an wo ihr euch auch eigene channels mit pw aufmachen könnt !
ip: 86.110.94.154:10507
pw gibts nicht
also alle sind herzlich willkommen
ya kannst ma einen finden :S? für mich gibs sicherlich keinen bin ja ein kiddy -.-"Quote:
Nein es gibt umsonst => Sponsoren..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja da hab ich schon einen css channel du bekommst da ca rechte mehr brauchste ned wenn jemand nervt kannste den kickn un wenn die extrem nerven sags mir ich bin fast immer drauf dan bekommt der erstma fetten ban !Quote:
kann ich da eigine css channel machen mit pw!? und kann ich da SA oder CA werden!?
//edit :
ya kannst ma einen finden :S? für mich gibs sicherlich keinen bin ja ein kiddy -.-"
ya cool könntest mir warserver geben wende ein hast nur für esl!?!? mit Vgui helper oder wie das heist!?(persönliche frage du bist ja araber oder nur nick?)Quote:
ja da hab ich schon einen css channel du bekommst da ca rechte mehr brauchste ned wenn jemand nervt kannste den kickn un wenn die extrem nerven sags mir ich bin fast immer drauf dan bekommt der erstma fetten ban !