WAAT Source

05/08/2014 20:35 Mr.Deledt#1
Heyho,

Viele haben mich genervt mit dem Waat Source selbst verstehen tuh ich es nicht das man sone scheisse echt benutzen möchte und den in andere Threads leuten sagt das sie nichts können egal ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps: Cleaner Login Server ist von trollface soweit ich weiss, die Source's wurde auch von ihn verkauft ... nein ich habe sie nicht gekauft .. :D viel spaß damit *hust Cleaner*

PS: Ich habe eine komplett neu aufgelegte Version, den Code komplett überarbeitet Classen, Kommentare, Fixed, Structs Etc Etc. wer will pn ;)

++++ ICH PROGRAMMIERE GERNE FÜR EUCH FUNKTION ETC. BEI ALLEN PUBLIC SOURCE 100% BUG FREE PN ME ++++
05/08/2014 21:17 Guiso90#2
Scheint eine ältere zu sein~
edit: was meinst du mit :
PS: Ich habe eine komplett neu aufgelegte Version, den Code komplett überarbeitet Classen, Kommentare, Fixed, Structs Etc Etc. wer will pn
?
05/08/2014 21:26 Kubixiorek#3
how to fix?
05/08/2014 21:32 Guiso90#4
i think download this~
05/08/2014 21:41 Mr.Deledt#5
Quote:
PS: Ich habe eine komplett neu aufgelegte Version, den Code komplett überarbeitet Classen, Kommentare, Fixed, Structs Etc Etc. wer will pn
Das ich eine Version mit der man arbeiten kann habe ;)
05/08/2014 22:14 Kubixiorek#6
Thanks, but how to fix... THIS:
05/09/2014 00:04 Elektrochemie#7
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
das man sone scheisse echt benutzen möchte und den in andere Threads leuten sagt das sie nichts können egal ;D
Digga wir hatten von anfang an gesagt dass der source fürn Arsch ist.
Was glaubst wieso ich 1.0 komplett neu geschrieben hatte? (Bzw angefangen.)

Der Source ist nicht der aktuellste. Ist das alte Projekt vor Waat 0.1, glaube ich. Vergleiche ich morgen mal.

Btw hast meinen Post gelesen und dir gedacht dass du den Source noch unbedingt vor mir raushauen musst? :D
Tut auch seinen Zweck, glaub mir :)
05/09/2014 00:09 Mr.Deledt#8
Quote:
Was glaubst wieso ich 1.0 komplett neu geschrieben hatte? (Bzw angefangen.)

Der Source ist nicht der aktuellste. Ist das alte Projekt vor Waat 0.1, glaube ich. Vergleiche ich morgen mal.

Btw hast meinen Post gelesen und dir gedacht dass du den Source noch unbedingt vor mir raushauen musst?
Tut auch seinen Zweck, glaub mir
Ok dieser Release ist so oder so egal ... leute werden damit so oder so nichts anfangen können ... weil "Keiner" was aus der Section kann alles nur C&P fertig .. :P

Quote:
Tut auch seinen Zweck, glaub mir
Werde ich nicht so schlau drauß
05/09/2014 14:40 Shıgeo#9
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wenn es für den Arsch ist, wieso hast du weiterentwickelt?
Wieso hast du Spenden eingesammelt? Das kommt schon komisch :)
05/09/2014 14:47 Mr.Deledt#10
Quote:
Wieso hast du Spenden eingesammelt? Das kommt schon komisch
Weil es leute wie euch gibt mit den man sich schnell mal ne Reise bezahlen kann :D, weil sind wir mal ehrlich wenn man sich diesen Source hier anschaut sieht das ganz schön hingeschissen aus ;Ü
05/09/2014 17:43 Elektrochemie#11
Quote:
Originally Posted by selim21 View Post
Wieso hast du Spenden eingesammelt? Das kommt schon komisch :)
Weil der Source nie für die Öffentlichkeit gedacht war? Solange wir ihn lesen und verstehen konnten und die Performance passt, ist alles in Ordnung.

Ausserdem 'damals' fand ich ihn in Ordnung, aber 'damals' hatte ich auch noch nicht so lange mit C(++) zutun.
Inzwischen - mit mehr Erfahrung - finde ich ihn für den Arsch.
05/09/2014 18:12 Mr.Deledt#12
Quote:
Weil der Source nie für die Öffentlichkeit gedacht war? Solange wir ihn lesen und verstehen konnten und die Performance passt, ist alles in Ordnung.

Ausserdem 'damals' fand ich ihn in Ordnung, aber 'damals' hatte ich auch noch nicht so lange mit C(++) zutun.
Inzwischen - mit mehr Erfahrung - finde ich ihn für den Arsch.
Diggah sollte auch kein angriff gegen dich sein :)
05/09/2014 20:59 ernilos#13
Quote:
Originally Posted by Kubixiorek View Post
Thanks, but how to fix... THIS:
05/09/2014 21:48 Kingrap#14
Mr.Deledt, now we know from where you copied the code of your alleged server, elektrochemie source Ta-da-da-dan !!

Elektrochemie, don't listen who say that your code is shit, they only envy your reputation.. It's all.. The code isn't perfect as you said too but.. Who is him for tell it ? The bizarre guy which has created the fantastic multi-threaded server ? If everyone look himself before criticizing.. Oh Yeah ! It's not possible, i know..
05/09/2014 23:03 ernilos#15
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
The bizarre guy which has created the fantastic multi-threaded server ? If everyone look himself before criticizing.. Oh Yeah ! It's not possible, i know..
You didn't do the same?