Private Hack Team - Interesse?

05/08/2014 20:02 Elektrochemie#1
Servus,
hätte zufällig jemand Lust mit mir an einem Private Hack zu arbeiten?
C/++ & die üblichen Reversing / Memory Editing Skills natürlich vorrausgesetzt.

Bin mehr oder weniger Neuling was Hacks für CS angeht. (Aber nicht Hacks im allgemeinen)
Vor 10 Jahren mal Hacks für WarRock gemacht und seit dem nur Bots und Hacks für MMOs geschrieben.
ESP / WH / Aimbot(?) wäre eventuell mal was neues :)

Falls jemand Lust hat, PM bitte!

Grüße
05/08/2014 21:04 xxfabbelxx#2
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Vor 10 Jahren mal Hacks für WarRock gemacht
Naja, das kann man auf keinen Fall vergleichen.
05/08/2014 22:12 Serboyan3r#3
frag mal Autrux^^
05/08/2014 23:54 Autrux♥#4
Was genau möchtest du machen? willst du eine Seite ala x22cheats aufziehen oder einfach so aus Spaß ein bisschen coden?
05/09/2014 00:10 Elektrochemie#5
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Naja, das kann man auf keinen Fall vergleichen.
Ist im Grunde das Gleiche. Abgesehen von den Exploits die damals (keine Ahnung wie's jetzt aussieht) am Start waren.
Aber gerade ESP, WH sollten sich doch stark ähneln.

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Was genau möchtest du machen? willst du eine Seite ala x22cheats aufziehen oder einfach so aus Spaß ein bisschen coden?
Erstmal würde ich es eventuell zum Spaß machen, für eine kleine Gruppe vielleicht.
Und dann mal sehen ob was brauchbares dabei rauskommt das man auch verkaufen kann :P
Dafür fehlt mir im Moment wohl noch das Wissen was CS angeht, wenn dann richtig.
05/09/2014 00:13 Autrux♥#6
Wenn du erfahrung hast kann ich dich Gerne 1-2 Leuten vorstellen vielleicht sind die ja Intressiert

Ich würde dir erstmal den Tipp zu geben dich auf anderen Boards anzumelden und dort Erfahrung zu sammeln

Cheat seite erst wenn Leute dich kennen bzw du in der Szene etwas erreicht hast ansonsten wirst du ausseinander Gerissen wie die jetzigen neulinge (Cubex)
05/09/2014 00:58 s1Nkable#7
Wenn ich das Ergebins free bekommen unterstütze ich auch wo ich kann :p
05/09/2014 01:00 Autrux♥#8
Erstmal muss was zu stande Kommen :P