Privi

05/08/2014 19:35 Kawakuro#1
Da ich mich an Grafiken schon versucht habe und auch an größere pic's und mich ein Kumpel fragte wegen Mobs designen für Fiesta Privatserver wollte ich wissen ob mir da jemand ein kostenloses Programm empfehlen kann suche eins womit ich die Maps bearbeiten kann und neue Mobs designen bzw ältere bearbeiten kann wen mir da jemand eins nennen kann das sich nicht Gimp schimpf wäre cool ^^ suche eins um in 3D gleich zu Bearbeiten denke mal das würde es um einiges leichter machen.
05/08/2014 19:44 хαrvα#2
Quote:
Originally Posted by Kawakuro View Post
Da ich mich an Grafiken schon versucht habe und auch an größere pic's und mich ein Kumpel fragte wegen Mobs designen für Fiesta Privatserver wollte ich wissen ob mir da jemand ein kostenloses Programm empfehlen kann suche eins womit ich die Maps bearbeiten kann und neue Mobs designen bzw ältere bearbeiten kann wen mir da jemand eins nennen kann das sich nicht Gimp schimpf wäre cool ^^ suche eins um in 3D gleich zu Bearbeiten denke mal das würde es um einiges leichter machen.
Paint.net oder Photoshop. :)
Jedoch kostet Photoshop Geld.
05/08/2014 23:29 Flainity#3
Ich würde ja Photoshop empfehlen aber wie Arva schon sagt wäre dieses Programm kostenpflichtig. Kostenlos kann ich dir auch Paint.Net empfehlen oder wenn du eine kleine Photoshop alternative willst versuch es mal mit GIMP (ist natürlich bei weitem nicht so gut wie Photoshop aber eine gute alternative)
05/09/2014 07:07 Sour!#4
Crack dir photoshop und gut ist, es gibt genug tuto's in youtube
05/09/2014 14:46 Facii#5
Quote:
Originally Posted by Kawakuro View Post
wollte ich wissen ob mir da jemand ein kostenloses Programm empfehlen kann suche eins womit ich die Maps bearbeiten kann und neue Mobs designen bzw ältere bearbeiten kann wen mir da jemand eins nennen kann das sich nicht Gimp schimpf wäre cool ^^ suche eins um in 3D gleich zu Bearbeiten denke mal das würde es um einiges leichter machen.
wen du im 3d bereich arbeiten willst benutz Blender oder 3ds max ;) gibt für beide ein Nif importer ;) kostenlos sind beide nicht 3ds max kannst du dir aber eine studenten version holen aber kein plan ob der nif import da geht da diese version ziemlich eingeschränkt ist! wen du aber nur die Texturen ändern willst nehm Pain.net & Gimp beide Kostenlos!