Metin2 Designer

05/08/2014 15:51 `ɴolαɴ´#1
Hey Leute.

Ich wollte euch mal Fragen, welche Metin2 Designer ihr alle kennt, die gute Designs erstellen und ca. bei max. 250€ liegen.
Sora hat leider keine Zeit und Aza auchnicht,
ansonsten gibts noch Nybu den ich kenne, gibts noch nen paar mehr?
05/08/2014 16:13 Hype#2
Poste sowas doch ins Trading :)
Nybu ist sehr zu empfehlen, aber es muss doch nicht ein Designer für 250€ sein, ich kann mir gut vorstellen, dass es auch gute Designer gibt, die weniger verlangen...
05/08/2014 16:29 `ɴolαɴ´#3
Quote:
Originally Posted by Tadashi' View Post
Nybu ist sehr zu empfehlen, aber es muss doch nicht ein Designer für 250€ sein, ich kann mir gut vorstellen, dass es auch gute Designer gibt, die weniger verlangen...
Dachte ich mir auchschon, aber in die Trading Section schaut kaum jemand.
NyBu hat leider auch keine Zeit, habe nachgefragt.
Bei dem Preis, da steht max. (maximal) Also kann natürlich auch weniger sein :)
05/08/2014 17:11 Philoy#4
Quote:
Joar das stimmt, ich habe immer 50€ verlangt.
05/08/2014 17:25 Poccix#5
Quote:
aber es muss doch nicht ein Designer für 250€ sein, ich kann mir gut vorstellen, dass es auch gute Designer gibt, die weniger verlangen...
Doch. Genau dieser Preis sollte langsam mal anerkannt werden in dieser Sektion.
Hinter einem professionellen RPG Design (like DarkFusion) liegen viele Stunden arbeit. Meist zwischen 10-25 Arbeitsstunden. Wenn wir nun vom minimalen Zeitaufwand in diesem Beispiel von 10 Stunden ausgehen und 250€ als Bezahlung kommen wir auf einen Stundenlohn von 25€. Dieser Stundenlohn ist für einen professionellen Designer angemessen in dieser Sektion, wobei dies gegenüber den meisten Designern immer noch zu wenig ist.
Nun gehen wir von 50-100€ als Bezahlung aus. Dort wäre der Stundenlohn bei
5-10€. Dies ist zum Teil schon weniger als bei einem Einzelhandelsmarkt der Lohn der am schlechtesten bezahlten Arbeitskraft.

Der Server der ein hochwertiges RPG-Design kauft wird auch gut Geld einnehmen. Wieso also den Designer mit zu wenig Geld abspeisen?
Das Design ist das was der Nutzer sieht. Dies muss den Nutzer ansprechen.
Also bezahlt gefälligst Preise die für Designs angemessen sind.
05/08/2014 17:27 kangar00#6
Quote:
Originally Posted by Lord Poccix View Post
Doch. Genau dieser Preis sollte langsam mal anerkannt werden in dieser Sektion.
Hinter einem professionellen RPG Design (like DarkFusion) liegen viele Stunden arbeit. Meist zwischen 10-25 Arbeitsstunden. Wenn wir nun vom minimalen Zeitaufwand in diesem Beispiel von 10 Stunden ausgehen und 250€ als Bezahlung kommen wir auf einen Stundenlohn von 25€. Dieser Stundenlohn ist für einen professionellen Designer angemessen.
Nun gehen wir von 50-100€ als Bezahlung aus. Dort wäre der Stundenlohn bei
5-10€. Dies ist zum Teil schon weniger als bei einem Einzelhandelsmarkt der Lohn der am schlechtesten bezahlten Arbeitskraft.

Der Server der ein hochwertiges RPG-Design kauft wird auch gut Geld einnehmen. Wieso also den Designer mit zu wenig Geld abspeisen?
Das Design ist das was der Nutzer sieht. Dies muss den Nutzer ansprechen.
Also bezahlt gefälligst Preise die für Designs angemessen sind.
Ich kann dir nur Recht geben.
Allerdings muesste dann auch ein Tischler 1 Mio.+ einnehmen. Warum? Ganz einfach, Martin Winterkorn hat 15 Mio. € als Gehalt ausgezahlt bekommen. Volkswagen kann blos ohne Schreibtische nicht arbeiten; wieso sollte also ein Tischler weniger als ein Manager verdienen? Richtig - Der Markt wird von "Angebot und Nachfrage" bestimmt. (Das die Leute nicht gerne Geld aus der Hand geben, liegt wohl daran, das Umsatz noch nicht garantiert ist.)

Ich kenne deine Vorstellungen ja ziemlich gut, daher:
Schonmal an Zielsko gedacht?
05/08/2014 17:30 nybu#7
Evil-S wäre auch noch ne Option^^
05/08/2014 17:42 Philoy#8
Ich empfehle dir einfach den Nybu, weil er hier jetzt der einzigste Designer hier in der Com momentan ist und er auch professionelle Arbeit leistet und das für einen guten Preis.
05/08/2014 17:49 `ɴolαɴ´#9
Nybu hat leider keine Zeit, wie ich schon erfahren habe...
05/08/2014 18:50 Philoy#10
Ich glaub ich war hier der einzigste HarzIV Desiger, naja dann musst du mehr investieren.
In Evil-Systems, aber der ist teuer.
05/08/2014 20:49 Zevion#11
#moved