Run : Was soll ich erstellen ?

05/08/2014 14:49 .PsychoMantis™#1
Hallo,

einige Leute hier dürften mich unter einem anderen Pseudonym kennen, allerdings ist dies auch einer meiner 20.000 Profile die ich auf Elitepvpers schon mein Eigen nennen durfte, aber egal.

Thema ist folgendes :

Ich habe mir mal gedacht, da ich in letzter Zeit wieder wild am questen bin, einfach ein paar Runs der Community wegen zu erstellen, die meines Erachtens zwar nicht die beste ist und seit meinem Beitritt nicht vom erhöhten Niveau Pegel sprechen dürfte, allerdings dennoch eine da Seins Berechtigung mit sich trägt. Meine Frage : Was wünscht ihr euch für Runs ? Würde eine komplett eigene Map sowie Quest dazu erstellen. Postet einfach mal eure Ideen und Wünsche, die Themen mit der am positivsten Resonanz werde ich versuchen umzusetzen, dazu gäbe es natürlich das passende "How To" wie man die Quest noch etwas individueller bearbeiten könnte dazu.

Info: Falls ich die falsche Section gewählt habe, tut mir das Leid, ich wusste nicht wohin damit :(

mfG Mantis
05/08/2014 15:13 .Soυzα#2
Elementen-Run wenn es nicht gibt.
Wasser,Feuer,Erde,Natur oder Sonstiges.
05/08/2014 15:26 Jinbei#3

^Ich vermute mal das wird immer mit Absicht überlesen. Wenn du nichts released, sondern lediglich Ideen suchst, dann gehört dies in folgende Sektion, -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#moverequest

kind regards
05/08/2014 17:24 Alekos#4
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Elementen-Run wenn es nicht gibt.
Wasser,Feuer,Erde,Natur oder Sonstiges.
Feuer, Eis und "Natur" (Waldrun) gibt's schon.
Denke Wasser-Run wär ganz interessant mit den blauen Mobs von den neuen de Maps.
05/08/2014 19:44 Zevion#5
#moved
05/09/2014 10:57 Radiatos#6
Wie im Kindergarten...Ocelot hat Recht: M2 Sektion = Kindergarten -.-*

€dit: beide reported -.-

btw: Joa Ich würde sagen, auch nen wasserrun ;)
05/09/2014 12:21 LaxorTV#7
Man kann den jenigen auch Ignorieren was ich gerne mache.
Bezüglich eines Runs wäre cool wenn man ein Run aufbaut wie bei diablo.

Sprich eine Run der ca. 4-6 Ebenen hat und man in jeder Ebene eine Aufgabe machen muss. Die Map bzw. jede Ebene sollt eine 4x4 Größe haben.

An Schluss könnte man dann einstellen z.b das ein Npc in der letzten Ebene ist und man dann jeweils den Boss machen kann für sein Level.

Sprich Level 50 ein Boss dann 75 ein neuer 80 ein neuer so wäre der Run für jeden etwas und er würde nie lw werden
05/09/2014 12:28 saibot241#8
Wie wäre es mit Überbosse
05/09/2014 12:45 .Colossus.#9
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Wie wäre es mit Überbosse
Eher ein bossboss.

Topic: wie wärs mit einem hübschen waldrun?
05/09/2014 13:28 .PsychoMantis™#10
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Eher ein bossboss.

Topic: wie wärs mit einem hübschen waldrun?
Wenn ich deine klasse Anime HP bekomme :D

@Radiatos oder so
Ich würde die Regeln lesen bevor ich auf Messias mache.
05/09/2014 14:34 MoJo™#11
Ein Elemente-Run wäre richtig nice.