Notebook Kühlerständer/Lüfterständer

05/08/2014 10:16 Wastl88#1
Ich suche einen Sehr Leistungsstarken Kühlerständer für ein 17 Zoll Gamernotebook.
Preis ist mir in dem Fall jetzt schon Wurst hauptsache das Teil rettet das "kleine Monster" vorm Überhitzen :P
05/08/2014 11:05 Mansuro#2
Dann solltest du nicht so viel zocken :D

Kuck mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2014 11:19 Wastl88#3
Quote:
Originally Posted by Mansuro View Post
Dann solltest du nicht so viel zocken :D

Kuck mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das weniger zocken lässt sich leider nicht machen :P
Die auf Amazon habe ich mir schon angeschaut, ich hatte eher auf Persöhnliche Erfahrungswerte von anderen Gamern gehofft.
05/08/2014 11:36 Mansuro#4
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Das weniger zocken lässt sich leider nicht machen :P
Die auf Amazon habe ich mir schon angeschaut, ich hatte eher auf Persöhnliche Erfahrungswerte von anderen Gamern gehofft.
Ich hatte früher mal den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und war eigentlich ziemlich zufrieden. Ist jetzt zwar nicht das beste aber mir hat' s gereicht und es hat gemacht was es sollte :)
05/08/2014 13:18 Verleihnix#5
Sinnvoller wäre eine reinigung der luftwege.Diese Tablets bringen m.E. nicht so wirklich was.
Warum man auch einen Laptop zum Zocken haben muß,muß ich nicht verstehen.
Eine weitere option wäre,sinnfreie Dienste und prozesse zu beenden.
Von Tools wie Gamebooster und solchen schrott aber finger weg.Diese programme machen mehr probleme,als sie eigentlich lösen sollen.
05/08/2014 13:45 Wastl88#6
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Sinnvoller wäre eine reinigung der luftwege.Diese Tablets bringen m.E. nicht so wirklich was.
Warum man auch einen Laptop zum Zocken haben muß,muß ich nicht verstehen.
Eine weitere option wäre,sinnfreie Dienste und prozesse zu beenden.
Von Tools wie Gamebooster und solchen schrott aber finger weg.Diese programme machen mehr probleme,als sie eigentlich lösen sollen.
Ach nunja warum ich ein Notebook zum Zocken brauche sage ich dir ;-)
Ich bin bald Beruflich im Ausland und habe dort nur ein Personalzimmmer, da ist mir ein Tower mit Monitor etc einfach zu sperrig.
Zuhause also jetzt im Moment sitze ich neben meinem Tower Pc :D

Sauber machen wäre unnötig da er gerade erst gebaut wird.
Die Kühlung soll ihn nur unterstützen weil die Konfiguration von dem Notebook ein richtiges kraftwerk ist.
05/08/2014 13:50 Verleihnix#7
Eine reduktion der prozesse hat in der vergangenheit bei anderen systemen schon sehr geholfen.Eine laufzeitverlängerung des Akkus könnte dabei auch herauskommen,wozu man sicher nicht nein sagen würde.
05/08/2014 14:44 Wastl88#8
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Eine reduktion der prozesse hat in der vergangenheit bei anderen systemen schon sehr geholfen.Eine laufzeitverlängerung des Akkus könnte dabei auch herauskommen,wozu man sicher nicht nein sagen würde.
Danke für die Info aber selbiges Prinzip nutze ich schon seit Jahren für meinen älteren Tower PC der den ich aktuell nutze hats noch nicht nötig ;-)
05/09/2014 17:22 Wastl88#9
Ich habe da jetzt 2 in der näheren auswahl welchen würdet ihr eher empfehlen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Enermax Aeolus Pure

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cooler Master NotePal U3 schwarz