[€]PSD to Wordpress

05/08/2014 07:35 666DarkAngel666#1
Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann.
In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
05/08/2014 14:21 3lue#2
Habe dir eine PN geschickt. Falls du noch jemanden suchst, kannst du mich gerne in Skype adden: Dennis.paul97
05/09/2014 17:26 Jones1950#3
Ein PSD template in Wordpress umzusetzen kostet dich mindestens 500€ und das ist noch sehr billig... Firmen nehmen dafür gerne 1500 - 2000€
Ich empfehle dir ein fertiges WP design zu kaufen, solche kostet ca. 30-50€
05/09/2014 17:40 MiniBubble'#4
Ich wäre auch noch zu mieten ;)
Melde dich einfach per pn bei mir.
05/09/2014 18:56 Robin797#5
Quote:
Originally Posted by Jones1950 View Post
Ein PSD template in Wordpress umzusetzen kostet dich mindestens 500€ und das ist noch sehr billig... Firmen nehmen dafür gerne 1500 - 2000€

Grundsätzlich kommt das natürlich auf das Design an, allerdings endlich mal einer der uns aus der Seele spricht. :)

Wenn man sich mal einfach "psd to wordpress" Firmen anschaut die dadrauf spezalisiert sind, bekommst du ncihts unter 500 €:

z.B.:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

etc.

Ps: Wir würden, dass natürlich auch machen, allerdings kostet das bei uns auch ein bischen mehr. :)
05/12/2014 20:24 666DarkAngel666#6
Quote:
Originally Posted by Jones1950 View Post
Quote:
Originally Posted by Robin797 View Post
Grundsätzlich kommt das natürlich auf das Design an, allerdings endlich mal einer der uns aus der Seele spricht. :)

Wenn man sich mal einfach "psd to wordpress" Firmen anschaut die dadrauf spezalisiert sind, bekommst du ncihts unter 500 €:

z.B.:

etc.

Ps: Wir würden, dass natürlich auch machen, allerdings kostet das bei uns auch ein bischen mehr. :)
Keine Ahnung woher ihr eure Preise nehmt. Und ja ich würde auch mehr Zahlen wenn es ein Themes wäre was extrem Zeit in Anspruch nimmt.
Aber zurück zu euren Preisen
Und wer RT seine Designs kennt, weiß das er verdammt gut codet ;) Vorallem sehr sauber!!! Jeder kann sich seine Designs kaufen und sich das ganze ansehen.
Beispiel?

__________________________________________________ _____
edit//
Dank [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das ganze nun erledigt!