xJoSHix und Nico_w Own3d Beweise?OKAY!

09/09/2009 20:29 幸运的爱火#1
So lieber Garuga, ich bin nicht RockShox, ok?

Schaut doch mal in Joshi sein Forum rein, dann habt ihr eure Beweise, dann sagen ich Lüge?Und Nico, du denkst du kriegst nichts ab?Na das werden wir wohl sehen, denn bis jetzt wird Dennis .... dafür gerade stehen müssen, allerspätestens die nächsten Tage.Tja, zuweit getrieben mit der GF, hier ist nun mein Versprechen ;)


€dit: Garuga, lass bitte auf, denn das ist ein ernstes Thema, kannst ja ICQ kommen ;)
Von Joshi und Nico bleiben immer Threads auf mit ihren "Pserver" und machen andere einen auf wird sofort geschlossen.Bleibt mal auf den Teppich!
09/09/2009 20:30 Kɛvin#2
was zur hölle soll das heissn?
09/09/2009 20:31 nico_w#3
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
So lieber Garuga, ich bin nicht RockShox, ok?

Schaut doch mal in Joshi sein Forum rein, dann habt ihr eure Beweise, dann sagen ich Lüge?Und Nico, du denkst du kriegst nichts ab?Na das werden wir wohl sehen, denn bis jetzt wird Dennis .... dafür gerade stehen müssen, allerspätestens die nächsten Tage.Tja, zuweit getrieben mit der GF, hier ist nun mein Versprechen ;)
>.<
Ich hab nichmal nen Server am laufen... Also kann man mir nix tun xD
Ich habe nur login server und das gilt noch nich als pserver also träum weiter
09/09/2009 20:31 Joshii139#4
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
So lieber Garuga, ich bin nicht RockShox, ok?

Schaut doch mal in Joshi sein Forum rein, dann habt ihr eure Beweise, dann sagen ich Lüge?Und Nico, du denkst du kriegst nichts ab?Na das werden wir wohl sehen, denn bis jetzt wird Dennis .... dafür gerade stehen müssen, allerspätestens die nächsten Tage.Tja, zuweit getrieben mit der GF, hier ist nun mein Versprechen ;)
So mein lieber kleiner Möchtergern ;)

Wir haben keine Anzeige am Hals, unser Motherbord ist nur deffekt.
Hier die Meldung vom Support:

Quote:
Das Motherboard Ihres Rechners war defekt. Ich habe dieses getauscht. Ihr Rechner startete Daraufhin ordnungsgemäß. Allerdings schienen nun alle Anfragen an den Rechner durch eine Firewall blockiert zu werden.
Sie Können unser netKVM verwenden um diese Firewall zu deaktivieren. Nähere Informationen Hierzu finden Sie in unserem FAQ unter dem Punkt netKVM.
Also shut the fuck up!
09/09/2009 20:31 xJashax#5
xD wie geil ist das denn der owned sich selbst xD
09/09/2009 20:32 幸运的爱火#6
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
>.<
Ich hab nichmal nen Server am laufen... Also kann man mir nix tun xD
Ich habe nur login server und das gilt noch nich als pserver also träum weiter
Selfowned, dachte hast alles?Der Versuch ist schon Strafbar, frag mal gf ;) die freuten sich darüber.Und noch was mein lieber, die werden die nächsten Tage die IP´s Prüfen, also Have Fun.

Seht ihr, er hat nur Login Server xD aber die Teamler spielen schon, jaja ;)

€dit: Ach Joshi, nun seid ihr aufeinmal beide Aktive :d Dachte spielt auf euren Server ihr kleinen Lügner, nun wissen es mal alle.Euer "Rechner" ist nicht Kaputt ;) Denn das habe ich aus einer sehr sehr sehr netten Quelle ;)
09/09/2009 20:34 Joshii139#7
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
Selfowned, dachte hast alles?Der Versuch ist schon Strafbar, frag mal gf ;) die freuten sich darüber.Und noch was mein lieber, die werden die nächsten Tage die IP´s Prüfen, also Have Fun.

Seht ihr, er hat nur Login Server xD aber die Teamler spielen schon, jaja ;)
Komm nicht mit Selfowned, angeblich hast du ja 'ne Lizens...
Read my Post => Stfu..
09/09/2009 20:34 muzlike#8
also iwie kauf ich dem das ab...
09/09/2009 20:35 Kɛvin#9
lol der is neidisch auf euch deswegen will er euch ruinieren das is echt armseelig ...
09/09/2009 20:35 Garuga#10
Solche dummen Threads brauchen wir nicht.

#infra
#closed