MAJ 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05/07/2014 17:32 Helal24#1
Herzlich Willkommen ,

ich bin Fest entschlossen mein " Combat Arms " Account zu verkaufen , weil mir zurzeit ein wenig Geld fehlt . Ich kann euch nicht groß artig was erzählen , lediglich geht es mir darum hier nicht abgezockt zu werden & einen ehrlichen Käufer zu finden .

Ich nehme Keine Paysafecards

In frage kommt , PayPall oder Überweisung

eure Preisvorstellung könnt ihr gerne runter schreiben .

zu meiner Person : ich bin 18 Jahre alt , mache eine Ausbildung zum Koch , und lebe in " Berlin " Deutschland .

Jetzt zum Account

Major 3 || 50%+ || KD 1.9+ bei ungefähr 20.k kills || 10.k+ GP ||

Ich besitze 5 Perm Waffen :

L96a1 Supermagnum

Alien Gun

USP SE Italian

ACR

Hausers RPG

--------------------------------------------------------------------------

19x Super-Megafone

30 Tage Player Name Color Change

und sehr viele waffen in der Inbox " darunter die M416 cqb Camo || 7 Tage

die anderen sachen findet ihr auf den Screen"s .

vielen danke Gruß " Helal24

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #2

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #4

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #5

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #6

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #7

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #8

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #9

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #10

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #11

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #12

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #13

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #14

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #15

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #16

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #17

Skype Name : Halal Helal

es sind alle Account daten vorhanden !!!!
05/07/2014 18:13 Van Helsing ♥#2
25€ PayPal
05/09/2014 19:01 Harukyo ツ#3
Kann es sein das die Bilder gelöst wurden?
05/09/2014 19:10 Punisher.biz#4
Da er nur 1 Post hat kann er eh keine Bilder Posten, und hat keinen Hotlink genutzt.

Habs mal für dich gemacht, falls die raus sollen, oder bestimmte raus sollen melde dich sofort :)
05/10/2014 19:39 SuperHDg#5
35€ paypal
05/11/2014 10:08 stylermanu18#6
50€ Paypal