Bikini Bottom Mafia sucht weitere Meerestiere

05/07/2014 14:20 BlackSp#1
SP0NGEB0SS ist schon dabei, P4trickB4ng ebenso, es wird noch ein Thadäusbefehl und ein 50-Plankton gesucht. Wir spielen nur aus Fun!
Bei Interesse bei mir melden.

MfG
05/07/2014 16:07 'Merica#2
Quote:
Originally Posted by BlackSp View Post
SP0NGEB0SS ist schon dabei, P4trickB4ng ebenso, es wird noch ein Thadäusbefehl und ein 50-Plankton gesucht. Wir spielen nur aus Fun!

Bei Interesse bei mir melden.

MfG

Wie wärs mit paar Infos.
Unterwasser Lappen :D
05/07/2014 17:54 BlackSp#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2014 20:58 'Merica#4
Quote:
Originally Posted by BlackSp View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich mein eher: Eigene Server?Ts oder Skype? Welche Mods spielt ihr? Fun Clan? Alter der Miglieder? Eigene HP? Gründungsdatum?
So etwas zum Beispiel ...
05/11/2014 08:27 BlackSp#5
Eigener Server: nö
2. nö
3. Conquest auf shanghai
4. jo
5. beide 15
6. nö
7. nicht lange her
05/12/2014 11:50 BlackHaTWrld#6
ab wie viel jahren war bf4 ? hab wohl was verpasst
05/12/2014 11:54 _SkuLz_#7
Wundert mich nichts, mit 15Jahren - kein Teamspeak - scheiß Konzept/Clan und dann nicht mal "Legal" Spielen dürfen... na so findet ihr bestimmt weitere 14 Jährige die mit euch Spielen - aber die Vorstellung is nen scheiß. Geht lieber für die Schule lernen...
05/12/2014 16:22 'Merica#8
Wenn ich mich nicht täusche war der Verkauf an Minderjährigen illegal, aber der besitzt bzw. das Spielen von solchen Spiele ist mit elterlicher Erlaubnis erlaubt.
Das Stand doch auf der Verpackung, ganz klein geschrieben (?)
05/12/2014 19:33 Tokzik#9
Und es kommt ja darauf an wie alt man ist, weil davon hängt die geistige Reife ab, huh? Engstirnigkeit ...
05/12/2014 19:36 AlaturKa!#10
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Wundert mich nichts, mit 15Jahren - kein Teamspeak - scheiß Konzept/Clan und dann nicht mal "Legal" Spielen dürfen... na so findet ihr bestimmt weitere 14 Jährige die mit euch Spielen - aber die Vorstellung is nen scheiß. Geht lieber für die Schule lernen...

"illegal" bestimmt hast du erst mit 18 angefangen Shooter zu spielen... auch noch bei der Zensur hier in Deutschland sollte jedes Spiel maximal ab 12 sein...
05/13/2014 20:08 xtr3mb0b#11
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Warum scheiß-konzept? Jeder darf selbst entscheiden wie sehr er sich in einen Clan einbinden will, und wenn man eh nur zum Spaß spielt ist es doch egal ob man währenddessen redet oder nicht, jeder soll das machen was ihm Spaß macht, mich zB stört das voll wenn Leute die ganze Zeit rumlabern während ich spiele.
Und jeder hat mit 15 Jahren schon Shooter gespielt, wenn du das nicht hast bist du im Grunde ne Ausnahme.
05/14/2014 11:21 _SkuLz_#12
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
"illegal" bestimmt hast du erst mit 18 angefangen Shooter zu spielen... auch noch bei der Zensur hier in Deutschland sollte jedes Spiel maximal ab 12 sein...

Sag noch einmal ich sei DEUTSCHER :mad:

Stolzer Österreicher und wir haben nicht so ne kack Zensur wie ihr :D

Ne hab mit 13 angefangen aber das war früher nicht so schlimm wie es jetzt ist, ist doch schon ein paar Jährchen her und ich hab mehr an der Ps1 oder Nintendo konsole gespielt, also ohne clan ;)
05/14/2014 19:46 Sanman.#13
Dieser Thread dient nicht zum spammen..

#closed.