Tipico Frage

05/07/2014 12:40 Cacao10#1
Hey Leute habe mich vor kurzem bei Tipico registriert und daraufhin eine Paysafecard eingezahlt und Wetten abgeschlossen etc. Aber habe einen falschen Namen angegeben weil ich dachte man kann den noch ändern nun habe ich nachgeguckt und dies ist nicht der Fall was natürlich denke ich ein Problem darstellt wenn ich mein Geld auf mein Bankkonto auszahlen lassen will. Wie kann ich mein Geld nun auszahlen lassen da ich es schon mit uKash probiert habe und das nicht klappt, also bleibt nur die Banküberweisung.
05/07/2014 12:50 .Tanooki#2
Pech gehabt.
05/07/2014 12:58 juhsex#3
Tja kannst jetzt nichts mehr machen.
05/07/2014 13:25 Cacao10#4
Quote:
Originally Posted by juhsex View Post
Tja kannst jetzt nichts mehr machen.
Alles klar.
05/07/2014 13:32 Hurt Locker#5
schreib den support an und sag du möchtest das Geld einem Kollegen überweisen da du ihm die Summe noch schuldest
05/07/2014 14:41 kalazhnikov#6
hab bei tipico schon viel geld ein und ausgezahlt, bis jetzt musste ich mich noch nicht verifizieren.. versuch einfach auszuzahlen
05/07/2014 15:37 Cacao10#7
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
hab bei tipico schon viel geld ein und ausgezahlt, bis jetzt musste ich mich noch nicht verifizieren.. versuch einfach auszuzahlen
Alles klaro. Ich versuch es, danke dir :)
05/07/2014 15:41 Goku.#8
andere idee,
du suchst eine person die genau so heißt wie du angeben hast (gibts ihm/ihr 10% von der summe, dass er als verifizierung dienen soll, viel glück
lohnt sich aber erst wenn du ne hohe summe hast xd
05/07/2014 15:46 Hurt Locker#9
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
andere idee,
du suchst eine person die genau so heißt wie du angeben hast (gibts ihm/ihr 10% von der summe, dass er als verifizierung dienen soll, viel glück
Das wird glaube ich keiner machen
05/07/2014 15:51 Cacao10#10
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
schreib den support an und sag du möchtest das Geld einem Kollegen überweisen da du ihm die Summe noch schuldest
Quote:
andere idee,
Ich denke nicht das einer den Namen hat den ich gewählt habe^^ Sehr unwahrscheinlich trotzdem danke ^^
05/07/2014 17:06 anubit#11
Quote:
andere idee,
Unrealistisch das das so funktioniert. ^^

Probiere es einfach mal aus und zur Not kannst du es doch auch über Paypal auszahlen lassen oder?
05/07/2014 18:35 PaynN.#12
Über Paypal kann man nur so viel auszahlen , wie viel man auch über Paypal eingezahlt hat , das ist echt kacke von Tipico.
05/07/2014 20:39 Klors#13
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Über Paypal kann man nur so viel auszahlen , wie viel man auch über Paypal eingezahlt hat , das ist echt kacke von Tipico.
also bei mir kann ich deutlich mehr auszahlen lassen als einzahlen, wäre auch unlogisch wenn nicht, man muss halt nur min. 10 euro überschreiten.