[Frage] Rüstungskits

05/07/2014 08:35 zadika#1
wie der titel schon besagt würde ich gerne wissen wie ich einer gruppe rüstungen und oder auch spielwährung (iconomy) zu weise. mich würde ebenfalls interessieren ob es möglich ist rüstungskits zu erstellen diese aber noch keiner gruppe zu zuweisen
05/07/2014 09:34 lordsill#2
Erstelle in Essentials oder CommandBook (oder ieinem anderen Plugin welches Kits unterstützt) ein paar Kits und gebe den jeweiligen Gruppen die Rechte dafür, dass Kit sich via Command holen zu können (Permissions)

Für das Geld mit IConomy:
In der Config solltest du das Startguthaben einstellen können, mit dem jeder Spieler startet
05/07/2014 16:35 maffinpower#3
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Erstelle in Essentials oder CommandBook (oder ieinem anderen Plugin welches Kits unterstützt) ein paar Kits und gebe den jeweiligen Gruppen die Rechte dafür, dass Kit sich via Command holen zu können (Permissions)

Für das Geld mit IConomy:
In der Config solltest du das Startguthaben einstellen können, mit dem jeder Spieler startet
das geht NUR mit Kommandoblock.
ganz einfach:

Rüstung/Waffen/Items

Währung
05/07/2014 17:23 zadika#4
es geht auch mit essentails nachdem ichn guide gelesen hab was wie immer auf englisch war hab ichs begriffen.

dank dir Lordsill
05/07/2014 23:23 m2mReloaded#5
Quote:
Originally Posted by maffinpower View Post
das geht NUR mit Kommandoblock.
ganz einfach:

Rüstung/Waffen/Items
Das Problem daran ist: Score geht soweit ich weis auch on den Minusbereich - d.h. du kannst immer weiter "einkaufen".
05/08/2014 21:15 maffinpower#6
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Das Problem daran ist: Score geht soweit ich weis auch on den Minusbereich - d.h. du kannst immer weiter "einkaufen".
man könnte auch etwas dagegen tun ;D mal schaun wie das gehn morgen hast ne antwort

Lösung: