Metin2 Statuspunkte Problem :)

05/06/2014 22:57 xSess#1
Heyho, habe zurzeit ein Problem auf meinem Root :D

und zwar versuche ich schon seit längerem, die Statuspunkte auf 90 zu schrauben... Klappt aber nur teilweise...

Wenn ich ne Dif einfüge bzw. selber auch einfüge, hab ich im roten/gelben wenn ich einen neuen Account erstelle diese Statuspunkte: 4Vit 6Str 3 Dex 3 Int (stimmen jetzt nicht zu 100% , spielt aber keine Rolle, so sollten die Werte halt sein, dass man bis 90 Skillt auch)

kann dort auch bis 90 Statuspunkte genau skillen & bekomme auch Status-Up's alles cool. Nur wenn ich im Blauen neuanfange, habe ich anfangsstatuspunkte 13 16 13 13 .... & kann bis Statuspunkt 100 skillen.

Wäre nett, wenn welche da ne Idee hätten :D

mfg

xSess
05/06/2014 23:03 .Colossus.#2
90 Statuspunkte sind doch standard, wenn ich mir nicht irre?
Welche gamefile verwendest du denn?
05/06/2014 23:06 xSess#3
game_2089m Noob-Daroofiles halt xd Dort waren 95 Statuspunkte eingestellt anfang's, wollte sie aber auf 90 runter :) & jetzt hab ich den Salat. Gelbes & rotes klappen halt perfekt, nur blaues hat zu hohe Anfangsstatuspunkte :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Blaues mit zuvielen Statuspunkten, siehe Bild. Dadurch kann man halt auf 100 Statuspunkte kommen, hab's auch getestet...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

rotes, oder auch gelbes dort ist es perfekt eingestellt, bekomme auch Statuspunkte & geht halt bis 90...

niemand ne Idee? :D

pushele ._.

PUSSSSH
05/10/2014 17:50 xSess#4
....
05/10/2014 19:50 Ronny™#5
Hi,
bei Daroo's altem Server gab es die Reichs Boni, im Roten mehr Drop Chance auf Yang/Gegenstände, im Gelben mehr EP(?) und im Blauen Reich den Drachengottbonus, +10 Punkte auf den Status. Die Boni sind in der Reichswechsel-Quest drin, also mit dem Item womit man das Reich wechseln kann, im oberen Abschnitt ist das definiert, kannst einfach rauslöschen.

MfG
05/14/2014 18:45 xSess#6
Ich danke dir von ganzen Herzen :D Hab mich erstmal nichtmehr damit beschäftigt, ging mir zusehr auf den S***. xD Danke dir :P