Hallo Community,
heute ein paar Tipps für mehr FPS ingame :)
Gib in die leiste das ein chrome://flags.
Im Chrome solltest du das aktiveiren :
Software-Rendering-Liste überschreiben (fast zuoberst)
GPU Accelerated SVG-Filter (auch ziemlich weit oben[falls verfügbar])
Beschleunigte CSS-Animationen deaktivieren (das sollte auch weiss sein und nicht so komisch blau/grau)
Wichtig:
Drück auf der Tasttatur auf (windows-taste)+R und gibt dort %temp% ein und lösche alles was dort ist .
ebenfalls bei (windows-taste)+R msconfig eingeben und dann auf system start dann kannste dort alles unnötige deaktivieren.
(Also so ziemlich alles bis auf Antivirus!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geh auf Computer-> mach auf auf die festplatte wo das System drauf ist rechstklick->Eigenschaften->bereinigen
und natürlcih Festplatte defragmentieren (ausser SSD)
Außerdem:
Auf der Tasttatur (Windows-Taste)+R --->regedit--->HKEY_CURRENT_USER-->Control Panel--->Desktop-->MenuShowDaily--> auf 200 ändern (w7)
regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE-->System(evt. 2mal nacheinander)-->CurrentControlSet-->Control-->WaitToKillServiceTimeout-->auf 100 ändern (w7und 8)
Nur für Nvidia Nutzer:
-->Desktop rechtsklick auf Nvidia Systemsteuerung
-->Oben links 3D Einstellungen verwalten
-->Globale Einstellungen
Last but not least runter scrollen auf Vsync sollte das letzte sein einfach anklicken und auf nein und dann übernehmen.
English Version by R1kk4
Ich werde mich melden falls mir noch was einfällt :cool:
heute ein paar Tipps für mehr FPS ingame :)
Gib in die leiste das ein chrome://flags.
Im Chrome solltest du das aktiveiren :
Software-Rendering-Liste überschreiben (fast zuoberst)
GPU Accelerated SVG-Filter (auch ziemlich weit oben[falls verfügbar])
Beschleunigte CSS-Animationen deaktivieren (das sollte auch weiss sein und nicht so komisch blau/grau)
Wichtig:
Drück auf der Tasttatur auf (windows-taste)+R und gibt dort %temp% ein und lösche alles was dort ist .
ebenfalls bei (windows-taste)+R msconfig eingeben und dann auf system start dann kannste dort alles unnötige deaktivieren.
(Also so ziemlich alles bis auf Antivirus!)
Geh auf Computer-> mach auf auf die festplatte wo das System drauf ist rechstklick->Eigenschaften->bereinigen
und natürlcih Festplatte defragmentieren (ausser SSD)
Außerdem:
Auf der Tasttatur (Windows-Taste)+R --->regedit--->HKEY_CURRENT_USER-->Control Panel--->Desktop-->MenuShowDaily--> auf 200 ändern (w7)
regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE-->System(evt. 2mal nacheinander)-->CurrentControlSet-->Control-->WaitToKillServiceTimeout-->auf 100 ändern (w7und 8)
Nur für Nvidia Nutzer:
-->Desktop rechtsklick auf Nvidia Systemsteuerung
-->Oben links 3D Einstellungen verwalten
-->Globale Einstellungen
Last but not least runter scrollen auf Vsync sollte das letzte sein einfach anklicken und auf nein und dann übernehmen.
English Version by R1kk4
Ich werde mich melden falls mir noch was einfällt :cool: