Verkaufe -- Ghost Recon Phantoms Acc

05/06/2014 21:12 MyAcc4U#1
Hallo, ich möchte hier meinen GRP Account anbieten. Noch eine kurze Legende zum besser Verständnis.

Kursiv -> es gibt keine Möglichkeit diese Waffe zu erhalten
Unterstrichen -> Limited Editions

Assault Lvl 35:

-Shotgun:
M500 C JGL
PM5 REG
M3A1 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-MGs:
M27 D10RS DPM
Sar-21 C OPM -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ACR SV -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Pistolen:
USP 45 ALP
USP 45 NH

-Armour:
Heavy Tac Suit 2 TAN
Heavy Tac Suit 3 TAN
Heavy Tac Suit 5

-Helm:
Ballistischer Helm

-Geräte:
ADS Strufe 1
Blitz Stufe 2

-Squad Support:
Combat Regeneration Stufe 1


Recon Lvl 33:
-Sniper Rifles:
Senitel SR-1 SV -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M14 Tactical ARC -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-MPs:
MP5K -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OC-14 4A03 TAN -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M960 C ARC -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Pistolen:
M29 ARC
P-45

-Armour:
Heavy Tactical Suit 4 SC

-Helme:
S1 Hood TAN
BLCV-LE Hood OPM
Taktische Kapuze
Schutzbrille ECH-BL SC

-Geräte:
Cloak Stufe 3 + Effekt-Upgrade Stufe 2 + Dauer-Upgrade Stufe 2
Scan Stufe 2 + Reichweitenupgrade Stufe 2

-Squad Support:
Gunshot Detector Stufe 1


Support Lvl 30:
- Shotgun:
PM5 REG
M3A1 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-MGs:
Mk 3 SP NH
M96 SV
PKM -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Pistolen:
P-45

-Armour:
Heavy Tactical Suit 3 TAN
Heavy Tactical Suit 5

-Helme:
Histrix-NP TRT (2 mal)
Rollmütze
Military Shemagh
Schutzbrille TFG-BL SC

-Geräte:
APS Stufe 1
Blackout Stufe 1

-Squad Support:
Energy Regeneration Stufe 1
Ammo Regeneration Stufe 1


Nicht freigeschaltene Qualifikationen:
Assault:
Schrotflinten-Experte, Blitz-Meisterkämpfer, folglich Assault Qualifikation 5
Recon:
Cloak-Meisterkämpfer, folglich Recon-Qualifikation 5
Support:
Schrotflinten-Scharfschütze, Schrotflinten-Experte, APS-Meisterkämpfer, Blackout-Meisterkämpfer, folglich Support-Qualifikation 5


Der Account besteht seit dem 13.01.2013 außerdem sind noch 44GC und 126 AC dabei.


Bei Fragen, Angebote oder falls sonst etwas ist einfach kommentieren oder PN.
05/07/2014 19:50 oNeHST#2
Hi, Habe gerade mit dem Spiel angefangen und es macht Laune. Was würdest du für deinen Account denn haben wollen? - Gerne auch per pm ;)
05/18/2014 14:05 Prantik911#3
Gello, Ich habe gerade angefangen dieses Spiel Spaß und bin auf der Suche für einen Schub! : D Kannst du bitte PM an mich Ihre Kontodaten? Vielen Dank dafür, dass ... gehen, um Spaß!