Hey ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet?
|
|
|
|
Quote:
Das ist zum einen Ken Jebsen. 2011 wurde der Journalist vom RBB gekündigt, nachdem antisemitische Äußerungen von ihm bekannt geworden waren. Seitdem hat er sich den Kampf gegen die "gleichgeschalteten Medien" auf die Fahnen geschrieben. Jebsen ist Autor von Compact und tritt auf den Konferenzen des Magazins auf. Für Compact schrieben auch schon Eva Herrmann und Thilo Sarrazin.
Quote:
Der Sozialwissenschaftler Häusler zählt Popp zu den "Gesellianern", die als Lösung aller Probleme die Abschaffung des Zinssystems ausgemacht haben. Häusler hält diese Gruppe für eine Sekte und sieht Anknüpfungspunkte an den nationalsozialistischen Zinskritiker Gottfried Feder.
Nichts weiter als arme Irre, die jetzt eine Basis bekommen & dabei rechtspopulistische Spinnereien verbreiten. Nach 8% für eine "Mut zur Wahrheit" Partei schockt mich das aber nicht mehr. :/Quote:
DVDs dieser Konferenzen werden in Berlin vor dem Podium verteilt, neben der Rede von Popp sind darauf auch Beiträge über Chemtrails und "Genderismus" zu finden, und über "Germanische Neue Medizin".
Quote:
EDIT: Der Herr der da übrigens spricht ist ehemaliger ARD/ZDF Reporter und nun als freier Reporter unterwegs. Gefeuert wurde er damals weil er die offizielle Berichterstattung zum 9/11 in Frage gestellt hat.
Welcher Aussage glaube ich wohl mehr?Quote:
Quote:
Das ist zum einen Ken Jebsen. 2011 wurde der Journalist vom RBB gekündigt, nachdem antisemitische Äußerungen von ihm bekannt geworden waren.
Solltest schon die Quellenangaben dazuschreiben, heutzutage gibt es nur wenige zuverlässige Quellen im Internet.Quote:
Nichts weiter als arme Irre, die jetzt eine Basis bekommen & dabei rechtspopulistische Spinnereien verbreiten. Nach 8% für eine "Mut zur Wahrheit" Partei schockt mich das aber nicht mehr. :/
Hat sich Dr. Axel Stoll schon als Redner angemeldet?