Hallo liebe com seid gestern bekomm ich nach der anzeige des motherboards also dieses bild wo man dann in die einstellungen kann die fehler meldung "error loading operating System" ich hoffw ihr könnt mir helfen woran kann das liegen ?
Hast du mit deiner Festplatte irgendwas gemacht?Quote:
Hallo liebe com seid gestern bekomm ich nach der anzeige des motherboards also dieses bild wo man dann in die einstellungen kann die fehler meldung "error loading operating System" ich hoffw ihr könnt mir helfen woran kann das liegen ?
warum festplatte? windows braucht nur die cd zum booten es ist egal ob ne festplatte drin ist , es wird dann ja im setup angezeigt es würde ne meldung kommen die ihn fragt wo er windows installieren willQuote:
Dann ist entweder die Festplatte im Eimer oder die Windows Installation.
Wenn keine Festplatte drin ist kann auch kein Windows starten. Wo soll es denn drauf installiert sein? Liegt dein Windows auf dem RAM oder was?Quote:
Boot reihenfolge so setzten
1st priority internal optical disk drive
2nd internal hard drive
so sollte es mit der cd klappen
Entweder ist deine cd im arsch oder du hast windows nicht richtig draufgebrannt
mit der cd muss es klappen
warum festplatte? windows braucht nur die cd zum booten es ist egal ob ne festplatte drin ist , es wird dann ja im setup angezeigt es würde ne meldung kommen die ihn fragt wo er windows installieren will